Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@nicolina.....das hast du meinem Gefühl nach genau richtig erkannt.....:)
So unangenehm die Situation für dich damit auch ist und wohl leider auch bleibt...

ja, da werden wir wohl leide keinen gemeinsamen Nenne mehr finden.
Mittlerweile ist so viel passiert. So viele Verletzungen auf beiden Seiten, die wohl nicht mehr reparabell sind.

Werbung:
ja, da werden wir wohl leide keinen gemeinsamen Nenne mehr finden.
Mittlerweile ist so viel passiert. So viele Verletzungen auf beiden Seiten, die wohl nicht mehr reparabell sind.

so etwas gibt es ja leider immer wieder zwischen Geschwistern .....und manchmal glaube ich, dass da
-wenn- dann auch die Fronten besonders verhärten können...bis uns Unversöhnliche hinein,,,,,,

so etwas gibt es ja leider immer wieder zwischen Geschwistern .....und manchmal glaube ich, dass da
-wenn- dann auch die Fronten besonders verhärten können...bis uns Unversöhnliche hinein,,,,,,

ja. Das hätte ich aber nie von unserer Familie gedacht. Aber so ist es ja meistens. Man denkt, einen selber würde sowas nie treffen und dann..zack...steht man vor einem Scherbenhaufen

Als ich deine Nachricht das erste Mal las dachte ich sofot, nein, du hast unrecht. Im nachhinein ist da aber auch was dran. Ich bin eigentlich die emotionalere von uns beiden, auch was das eigntliche Thema angeht. Aber bezüglich unseres Streites beschäftigt sie es schon mehr emotional insofen, dass ich unseren reduzierten Kontakt seit einem Jahr besser wegstecken kann als sie und ich damit besser klar komme.
Das meinte ich. Der Streit, also das Thema des Streits ist zur Nebensache geworden. Sie leidet unter dem Kontaktabbruch.

Das hätte ich aber nie von unserer Familie gedacht

Du glaubst nicht, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe....von den verschiedensten Menschen....auch
bei der Familie meines Ex-Mannes .....wo ich dachte, diese Familie ist anders....Pustekuchen....es kam Geld
ins Spiel nach dem Tod der Mutter....und alle "Liebe und Verständnis" war dahin....:D

Du glaubst nicht, wie oft ich diesen Satz schon gehört habe....von den verschiedensten Menschen....auch
bei der Familie meines Ex-Mannes .....wo ich dachte, diese Familie ist anders....Pustekuchen....es kam Geld
ins Spiel nach dem Tod der Mutter....und alle "Liebe und Verständnis" war dahin....:D

schlimm, oder? Bei Geld hört dann auf einmal alles auf. Wede ich den ganzen Tag nicht verstehen können

Werbung:
Zurück
Oben