Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo ihr lieben, ich bin auch mal wieder da!!

Wie geht's euch denn so??Ich hoffe, konjugieren, deinem.rücken und arm geht's wieder besser?? Engelfee: es wirkt, als wärst du mit deinem.schTz nach wie vor glücklich und zufrieden, das is schööön!!!!!

Veranti: du hast mir mal.geschrieben, dass ich vmtl nächstes Jahr mit dem Geld recht knapp sein werde. Ich konnte mir nicht erklären, wieso das so sein sollte. Aber jetzt weiss ich's: ich werde mich (neben meiner Anstellung; die bleibt unverändert) privat-beruflich mit ein paar Kollegen zusammentun. Also eine praxisgemeinschaft bilden (und das kostet Geld: Provision, Kaution, Renovierung....) und mein Schnuck hat nun auch eeeeeeendlich Lust mit mir zusammenzuziehen..... Und das kostet auch Geld (Kaution Provision renoviererei, ein bissi neue Möbel usw usw usw) naja, und eigentlich wollten wir heuer zu Silvester in tansania sein....Und das sprengt meine Budget bei weitem.....Waren das die Dinge die du erspürt hast?? Heisst: meine Anstellung bleibt unverändert und mein Auto bleibt auch fit??? Hast du ne intu?? Oder auch ihr alle!!!??? Danke!!

Bussls euch!!!

Achja: Blümchen: ich gratuliere dir zu deinem.pferd!!! Da hab ich ein ganz freudiges-fröhliches-glückliches Gefühl!!!! Ich freu mich für dich!!!!

hallo verneu:)
genieß einfach dein glück u dein vorhaben
und auch wenn das Auto mal spinnt, bekommst alles geregelt
dann muss man sich eben mal einschrenken, nicht soviel Gedanken machen und ran.....
gut gelingen bei deinen vorhaben;)

Werbung:
Danke konju!!
Meine große Lebensaufgabe : nicht so viel denken!!!!!!hmpf hahahaha mittlerweile kann ich bei sowas eh ganz gut über mich lachen

hallo verneu:)
genieß einfach dein glück u dein vorhaben
und auch wenn das Auto mal spinnt, bekommst alles geregelt
dann muss man sich eben mal einschrenken, nicht soviel Gedanken machen und ran.....
gut gelingen bei deinen vorhaben;)

so ich geh heute nochmal arbeiten
wollte eigentlich morgen zum Arzt, aber es ist ja feiertag
dann hoff ich die Ärztin hat mittwoch auf
ich kann nicht mehr
oder wird es ein wunder geben? und meine schmerzen sind weg :D:(

so ich geh heute nochmal arbeiten
wollte eigentlich morgen zum Arzt, aber es ist ja feiertag
dann hoff ich die Ärztin hat mittwoch auf
ich kann nicht mehr
oder wird es ein wunder geben? und meine schmerzen sind weg :D:(

Mir kommt bei deiner Nachricht immer wieder in den Sinn: weniger machen, eigene Grenzen besser achten....So in der Art.....

Ich wünsch dir gute Besserung!!!

ach hab ich euch schon erzählt?
da lag doch ein Brief in meinem postkasten
von einem mann der mich gut findet :D
sorry ich aber ihn nicht
einen tag vorher hab ich mir einen mann gewüscht :ROFLMAO: die engel haben mich nicht richtig verstanden:eek:
hoffe aber der läßt mich in ruhe

ach hab ich euch schon erzählt?
da lag doch ein Brief in meinem postkasten
von einem mann der mich gut findet :D
sorry ich aber ihn nicht
einen tag vorher hab ich mir einen mann gewüscht :ROFLMAO: die engel haben mich nicht richtig verstanden:eek:
hoffe aber der läßt mich in ruhe
dann musst wohl etwas konkreter wünschen und nicht nur nen mann :ROFLMAO:

Werbung:
Kann mir wer sagen: meine is mir sicher, und es.wird wegen der Besprechung letzte Woche auch keine Reibereien geben,oder?? Danke!!! Momentan bin ich schon wieder krank, da bin ich dann immer noch a bissl ängstlicher Und unsicher und dazu hat die Chefin mich heut kontaktiert. Ich war eine Woche mit magen-darm-gschicht zu hause, dann zwei Wochen Urlaub, eine Woche arbeiten (in der auch diese doofe Besprechung war) und heut wieder krankgemeldet. Davor war ich heuer nur eine Woche im.februar..... Is nicht oft, find ich.....Sie hat eh gemeint, sich eher Gedanken zu machen im Sinne von überlasten oder so. Also eh ned bös, aber trotzdem die Massage geht schon in die Richtung : reisschleimsuppe dich zam, geh arbeiten! Oder.....

Zurück
Oben