Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallöle ihr :)

Habt ihr auch so tolles Wetter? Soll jetzt nicht ironisch sein ;) Hier strahlt die Sonne mit 27 Grad *yeehhaaaw*

Sagt mal habt ihr ein Gefühl dazu ob ich es diesmal mit dem Abnehmen schaffe? War mehrmals super dran aber iwas kam dann dazwischen (kopfmäßig) das ich wieder angefangen habe schlecht zu essen..
Kann es an Frühlingsgefühlen liegen das es gerade besser klappt? :)

Wünsche euch einen superschönen Tag und lasst die Sonne in euer Herz <3

Hallo liebe Blume! :LOL:

Habt ihr auch so tolles Wetter? Soll jetzt nicht ironisch sein ;) Hier strahlt die Sonne mit 27 Grad *yeehhaaaw*

Ja hier auch.
Gestern Abend schon.
Bin mit T-Shirt Motorrad gefahren, nach der Arbeit um 18 Uhr, herrlich warm, auch hoch oben. :LOL:

Sagt mal habt ihr ein Gefühl dazu ob ich es diesmal mit dem Abnehmen schaffe? War mehrmals super dran aber iwas kam dann dazwischen (kopfmäßig) das ich wieder angefangen habe schlecht zu essen..
Kann es an Frühlingsgefühlen liegen das es gerade besser klappt? :)

Wünsche euch einen superschönen Tag und lasst die Sonne in euer Herz <3
Wenn du glücklich bist und zufrieden, dann klappt es auch mit dem abnehmen. :)

Alternativ dazu rate ich dir, dich so zu lieben wie du bist.
Dann sparst du dir das abnehmen, was sowieso total überbewertet wird.
Und davon abgesehen, geht das abnehmen dann wie von selbst, weil der Druck weg ist.

Hallo liebe Blume! :LOL:

Ja hier auch.
Gestern Abend schon.
Bin mit T-Shirt Motorrad gefahren, nach der Arbeit um 18 Uhr, herrlich warm, auch hoch oben. :LOL:

Wenn du glücklich bist und zufrieden, dann klappt es auch mit dem abnehmen. :)

Alternativ dazu rate ich dir, dich so zu lieben wie du bist.
Dann sparst du dir das abnehmen, was sowieso total überbewertet wird.
Und davon abgesehen, geht das abnehmen dann wie von selbst, weil der Druck weg ist.

Vielen Dank Souli für deinen ausführlichen Bericht :)

Ich liebe meinen Körper, habe dennoch ein Bild in meinem Kopf wie ich mich sehen möchte. Fahre schon jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio (mit 3 s) und esse nichts süßes mehr...
Ich akzeptiere auch so wie ich aussehe, das tu ich. Nur wenn ich so gar ohne Verstand lebe dann futter ich das was mir schmeckt und genieße die Schokolade seeehr ausgiebig und das ist nicht der Sinn der Sache.. Ich esse nämlich nicht nur Schoki wenn es mir schlecht geht sondern auch wenn es mir gut geht ;)

Kann es an Frühlingsgefühlen liegen das es gerade besser klappt?

Das mit dem Abnehmen sehe ich bei dir als schwierig (z. Zt. und auch noch etwas länger). Es ist einiges auf der seelischen Ebene, was dich blockiert. Mir kommt es vor, du hieltest an deinem Gewicht fest, kannst nicht los lassen.

Mag sein FitnessStudio, keine Schokolade o. ä., doch es hat noch nicht "Klick" gemacht.

Sollte es dann "Klick" machen, dann purzeln sie, die Pfunde, ohne Ende ...

Und dann kannst du dein erreichtes Gewicht auch halten, wirst dir keine Gedanken übers Essen machen müssen, kannst Schokolade essen oder nichtessen, es wird keine Rolle spielen ...

Das mit dem Abnehmen sehe ich bei dir als schwierig. Es ist einiges auf der seelischen Ebene, was dich blockiert. Mir kommt es vor, du hieltest an deinem Gewicht fest, kannst nicht los lassen.

Mag sein FitnessStudio, keine Schokolade o. ä., doch es hat noch nicht "Klick" gemacht.

Danke dir :)
Meinst du denn mir kann der Bekannte von mir helfen?
(mit dem ich ein Verhältnis habe, aber das ist nicht so wichtig ^^)
Der hat energetisch so einiges drauf und hat mir schon mal geholfen. Mir kommt auch vor ich habe eine Blockade, weis aber nicht was es ist bzw wie ich es weg/aufgelöst kriege.. An welche Hilfe kann ich mich deswegen wenden? Hast du da eine Idee?

Vielen Dank Souli für deinen ausführlichen Bericht :)

Ich liebe meinen Körper, habe dennoch ein Bild in meinem Kopf wie ich mich sehen möchte. Fahre schon jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio (mit 3 s) und esse nichts süßes mehr...
Ich akzeptiere auch so wie ich aussehe, das tu ich. Nur wenn ich so gar ohne Verstand lebe dann futter ich das was mir schmeckt und genieße die Schokolade seeehr ausgiebig und das ist nicht der Sinn der Sache.. Ich esse nämlich nicht nur Schoki wenn es mir schlecht geht sondern auch wenn es mir gut geht ;)
Das verstehe ich sehr gut.

Schoki macht glücklich! :LOL:

Was ist verkehrt daran, glücklich zu sein?

Das verstehe ich sehr gut.

Schoki macht glücklich! :LOL:

Was ist verkehrt daran, glücklich zu sein?

Ich habe es schon erlebt wie es ist fit zu sein... Also im Training. Habe mich so locker und fluffig gefühlt.. Da konnte ich dann auch mal ein Stück Schoki essen ohne die ganze Tafel zu vernichten...
Vorteil war vielleicht auch das ich zu der Zeit was mit dem Besitzer des Studios hatte ^^ So wie jetzt ja auch wieder (ist der gleiche)
Der hat mich sehr motiviert und dabei mental unterstützt. Ich will es aber selber schaffen ohne Hilfe..

Werbung:
Danke dir :)
Meinst du denn mir kann der Bekannte von mir helfen?
(mit dem ich ein Verhältnis habe, aber das ist nicht so wichtig ^^)
Der hat energetisch so einiges drauf und hat mir schon mal geholfen. Mir kommt auch vor ich habe eine Blockade, weis aber nicht was es ist bzw wie ich es weg/aufgelöst kriege.. An welche Hilfe kann ich mich deswegen wenden? Hast du da eine Idee?

Das mit dem Bekannten könnte hilfreich, förderlich und ergänzend sein.

Aber/und: In erster Linie geht es bei dir ums tiefe Begreifen. Dann folgt das "Klick".

Und dann brauchst du auch keinen energetisch arbeitenden Bekannten o. ä. Und ich gehe sogar so weit hier zu behaupten, daß du dann auch keinen Sport mehr brauchst. Weil dann steht Sport nicht mehr vordergründig als AbnehmHilfe, sondern auch hier: Ergänzend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben