SoulCat
FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
OjaWas ist mit Deiner Mutter? Das schafft Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OjaWas ist mit Deiner Mutter? Das schafft Dich.
Doch!weiß nicht ob ich glücklich sein soll oder![]()
Hallöle ihr![]()
Habt ihr auch so tolles Wetter? Soll jetzt nicht ironisch seinHier strahlt die Sonne mit 27 Grad *yeehhaaaw*
Wenn du glücklich bist und zufrieden, dann klappt es auch mit dem abnehmen.Sagt mal habt ihr ein Gefühl dazu ob ich es diesmal mit dem Abnehmen schaffe? War mehrmals super dran aber iwas kam dann dazwischen (kopfmäßig) das ich wieder angefangen habe schlecht zu essen..
Kann es an Frühlingsgefühlen liegen das es gerade besser klappt?
Wünsche euch einen superschönen Tag und lasst die Sonne in euer Herz <3
Hallo liebe Blume!
Ja hier auch.
Gestern Abend schon.
Bin mit T-Shirt Motorrad gefahren, nach der Arbeit um 18 Uhr, herrlich warm, auch hoch oben.
Wenn du glücklich bist und zufrieden, dann klappt es auch mit dem abnehmen.
Alternativ dazu rate ich dir, dich so zu lieben wie du bist.
Dann sparst du dir das abnehmen, was sowieso total überbewertet wird.
Und davon abgesehen, geht das abnehmen dann wie von selbst, weil der Druck weg ist.
Sagt mal habt ihr ein Gefühl dazu ob ich es diesmal mit dem Abnehmen schaffe? War mehrmals super dran aber iwas kam dann dazwischen (kopfmäßig) das ich wieder angefangen habe schlecht zu essen..
Kann es an Frühlingsgefühlen liegen das es gerade besser klappt?
Das mit dem Abnehmen sehe ich bei dir als schwierig. Es ist einiges auf der seelischen Ebene, was dich blockiert. Mir kommt es vor, du hieltest an deinem Gewicht fest, kannst nicht los lassen.
Mag sein FitnessStudio, keine Schokolade o. ä., doch es hat noch nicht "Klick" gemacht.
Das verstehe ich sehr gut.Vielen Dank Souli für deinen ausführlichen Bericht
Ich liebe meinen Körper, habe dennoch ein Bild in meinem Kopf wie ich mich sehen möchte. Fahre schon jeden 2ten Tag ins Fitnessstudio (mit 3 s) und esse nichts süßes mehr...
Ich akzeptiere auch so wie ich aussehe, das tu ich. Nur wenn ich so gar ohne Verstand lebe dann futter ich das was mir schmeckt und genieße die Schokolade seeehr ausgiebig und das ist nicht der Sinn der Sache.. Ich esse nämlich nicht nur Schoki wenn es mir schlecht geht sondern auch wenn es mir gut geht![]()
Das verstehe ich sehr gut.
Schoki macht glücklich!
Was ist verkehrt daran, glücklich zu sein?
Danke dir
Meinst du denn mir kann der Bekannte von mir helfen?
(mit dem ich ein Verhältnis habe, aber das ist nicht so wichtig ^^)
Der hat energetisch so einiges drauf und hat mir schon mal geholfen. Mir kommt auch vor ich habe eine Blockade, weis aber nicht was es ist bzw wie ich es weg/aufgelöst kriege.. An welche Hilfe kann ich mich deswegen wenden? Hast du da eine Idee?