Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das mit dem Bekannten könnte hilfreich, förderlich und ergänzend sein.

Aber/und: In erster Linie geht es bei dir ums tiefe Begreifen. Dann folgt das "Klick".

Und dann brauchst du auch keinen energetisch arbeitenden Bekannten o. ä.

Okay, wie weis ich um was es geht um daran arbeiten zu können? Bzw Wie schaffe ich das?

Werbung:
Das tut mir leid für dich.

Und ich frage mich, ob du meine Posts #148586 + #148590 richtig durchgelesen hast. Anscheinend nicht.

Danke dir. Die Beiträge wurden ja auch nachträglich bearbeitet bzw ergänzt ;)
Habe aber jetzt durch nochmaliges lesen verstanden was du meinst. Lese nur die Beiträge nicht so oft durch um zu gucken ob sie nicht bearbeitet wurden.
Dann bin ich mal gespannt wann es "Klick" macht.. Ein Hoffnungsschimmer ist es ja das es dann doch noch iwann passiert :)
Danke dir nochmal

Guten Morgen :)

Gehts euch denn gut? ich freue mich so dermaßen auf meinen neuen Job ab Juni.. :)
Endlich mal mehr verdienen und wieder eine Aufgabe haben.. So lang nix tun ist nix für mich.. Iwann wird es unerträglich...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

Gehts euch denn gut?
Es geht mir gut vor allen finanziell obwohl ich noch keine neue Arbeit in Sicht habe.
Meinen Mallorca Urlaub habe ich gebucht ich bin den ganzen Juli 2017 weg.
So lang nix tun ist nix für mich..
Ich kann das gut verstehen, ohne meinen Mini Job nebenbei wäre ich bestimmt schon lange "überfällig".
Damit hätte ich kein Problem ... :D
Stell dir das mal nicht so einfach vor. Bist du noch nie in den "Genuss" gekommen?

Werbung:
Stell dir das mal nicht so einfach vor. Bist du noch nie in den "Genuss" gekommen?

Ich habe so viele Hobbies.
Da wären 48 Stunden Tage nötig.
Für Jahrzehnte hätte ich genug zu tun!

Wenn ich mal nix zu tun hätte, dann kann ich ja freiwillig arbeiten.
Fast alle meiner Freunde und Bekannten haben Computer Probleme :D

Zurück
Oben