Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Mannoman.
Ein bisschen regt mich ja mein "Schätzelein" auf. Muss ihm immer hinterher laufen was das Geld angeht..
Ärgere mich jedes mal darüber...
Habe jetzt mal Tacheles geredet und gesagt das wenn ich mein Geld (bin April) heute nicht kriege, ich morgen nicht arbeite.
Zack hatte er einen Ersatz organisiert statt mir einfach das längst überfällige Geld zu geben....
Auf die Frage hin warum er das immer macht oder ob es da einen Grund gibt meinte er das er das persönlich mit mir besprechen will.
Häää??

Was meint der denn jetzt?

Werbung:
Mannoman.
Ein bisschen regt mich ja mein "Schätzelein" auf. Muss ihm immer hinterher laufen was das Geld angeht..
Ärgere mich jedes mal darüber...
Habe jetzt mal Tacheles geredet und gesagt das wenn ich mein Geld (bin April) heute nicht kriege, ich morgen nicht arbeite.
Zack hatte er einen Ersatz organisiert statt mir einfach das längst überfällige Geld zu geben....
Auf die Frage hin warum er das immer macht oder ob es da einen Grund gibt meinte er das er das persönlich mit mir besprechen will.
Häää??

Was meint der denn jetzt?
Vielleicht will er dich für einen anderen, - Job? o_O

Vielleicht hat er andere Aufgaben für dich im Sinn?

Vielleicht will er dich für einen anderen, - Job? o_O

Vielleicht hat er andere Aufgaben für dich im Sinn?

Also ich arbeite ja an der rezi im Studio. Da nur als Aushilfe wenn mal wer krnk wird oder nicht kann. Auszahlung ist bar aus seiner Tasche weil es nicht angemeldet ist wegen der Seltenheit..
Da wird er wohl mal öfter das Geld dabei haben ohne das och immer bis zum Ende des nächsten Monat warten muss oder?
Es hat das mit andern Tätigkeiten zu tun? Verstehe es nicht

... weil es nicht angemeldet ist wegen der Seltenheit..
Auf sowas würde ich niemals eingehen!
Das ist sowas von ausnutzerisch!

Diese Zeiten gehen dir später ab, bei der Pension!

Und später zahlen oder gar nicht ... !!
Das geht gar nicht!
Einmalig vielleicht, falls echt ein Problem ist, aber das darf kein Dauerzustand sein!

Werbung:
Hey ihr lieben......

Was denkt ihr: werden mein Schnuck und ich 2018 zusammen ziehen???

Danke euch

Also Blümchen: ich find das von deinem schätzile echt nicht ok! Keine Ahnung wieso er sowas macht, aber wertschätzend is das aber absolut nicht:nudelwalk

Zurück
Oben