M
magnolia
Guest
Wir brauchen Sonne und Wärme!!!Also hier um mich herum sind auch alle am schniefen und husten. Eine echte Grippeepidemie. Aber bei dem komischen Wetter auch kein Wunder.
Ja manchmal kommt man um die Medikamente nicht drumherum. Umso besser, dass es dir damit besser geht. Also wenn es mich so richtig erwischt hat, bin ich acuh zu nichts in der Lage. Selbst der Weg ins Badezimmer ist dann ne Qual.
In solchen Situationen ist es dann immer shcön, wenn jemand da ist, der sich um einen kümmert. Wenn man selbst nicht mal mehr in der Lage ist, ne Kaffeetasse zu halten
Ich wusste bisher nicht, dass es einem so schlecht gehn kann. Mein Körper darf erst alles rauslassen seit ich nicht mehr arbeite.
Es ist genau so wie du es beschreibst. Es ist gut dass er da ist. Er geht einkaufen und verbringt viel Zeit mit mir, damit ich nicht völlig plemplem werde.
Hast du für heute frei?
sonne wäre nicht schlecht