Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ja hab ich, wenn man dann mal paar tage Urlaub hatte , ist man froh wieder hin zu dürfen :) nee echt jetzt
nur die freien tage fehlen eben, hätte 4 tage frei, hab mich zu früh gefreut
hoffe euch geht's beiden echt gut :)

Uns geht es echt gut. Bin ein wenig erschöpft aber fühl mich Pudelwohl.

Werbung:
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Ein bisschen Sonne wär nicht schlecht :D
Ich habe gestern das erstemal Spätschicht gehabt. Boah, was für eine Qual. Der Abend wirkte schier endlos. Ich muß um 14:30 Uhr anfangen und dann bis 22:45 Uhr :confused:
Und dann dürfen wir auch noch nicht mal auf unseren Parkplätzen stehen, weil die alle um 20 Uhr abgeschlossen werden. Wer plant sowas bloß?
Nachher geht es wieder los. Ist Gott sei Dank nur eine Woche und dann wieder 3 Wochen normal arbeiten.
Ich lasse Euch mal einen Gruß hier, ich bin nicht weg, bin nur woanders :LOL:
:winken5:

Ich habe gestern das erstemal Spätschicht gehabt. Boah, was für eine Qual. Der Abend wirkte schier endlos. Ich muß um 14:30 Uhr anfangen und dann bis 22:45 Uhr :confused:
Und dann dürfen wir auch noch nicht mal auf unseren Parkplätzen stehen, weil die alle um 20 Uhr abgeschlossen werden. Wer plant sowas bloß?
Nachher geht es wieder los. Ist Gott sei Dank nur eine Woche und dann wieder 3 Wochen normal arbeiten.
Ich lasse Euch mal einen Gruß hier, ich bin nicht weg, bin nur woanders :LOL:
:winken5:
hihi, ich hatte gestern ne ähnliche Schicht. Ich persönlich könnt mich dran gewöhnen, allerdings hat man auch nix vom Tag.
Das mit den Parkplätzen ist echt blöd. Kann man sich da nicht an irgendwen wenden, damit die für die Spätschichtler wenigstens geöffnet werden?
Ich wünsch dir viel Kraft für die restliche Woche. Wirste auch rum kriegen.

hihi, ich hatte gestern ne ähnliche Schicht. Ich persönlich könnt mich dran gewöhnen, allerdings hat man auch nix vom Tag.
Das mit den Parkplätzen ist echt blöd. Kann man sich da nicht an irgendwen wenden, damit die für die Spätschichtler wenigstens geöffnet werden?
Ich wünsch dir viel Kraft für die restliche Woche. Wirste auch rum kriegen.
Och, gestern Vormittag ging das eigentlich. Ich war früh aufgestanden und war noch kurz beim Doc, dann einkaufen, Essen kochen, Abwaschen, aufräumen. Ok, das hat sich dann auch gestern Abend gerächt. Heute habe mal volle Lotte ausgeschlafen. Mal schauen ob es heute besser geht.

Feedback für @micha0897 und noch einige die ich zu Ihrer Intu gefragt habe wegen der Schicht.
Einige meinten ich würde erst davon kommen, müsste später aber mit ran.
Ich gehöre zu den Ersten die ran müssen. Dafür habe ich aber meine Arbeitsstunden reduzieren können. Ab 1.5. bin ich auf Teilzeit :banane:

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Grippe-/Erkältungswelle hat euch noch nicht (am besten gar nicht) in Griff.

Ich lasse ein kleines Lebenszeichen von mir da. :)
Bin derzeit in Urlaubsplanung. Was ich mache, weiß ich schon (ich werde nicht in D sein, sondern irgendwo in Europa :D).
Nur die Hotelsuche und Buchung zieht sich.
Ich muss mir erst einmal eine Kreditkarte besorgen. Die Hotels hätten gerne eine Absicherung und ohne die Kreditkarteneingabe komme ich nicht wirklich weiter... es ist das geringste übel.
Dann die Frage An- und Abreise per Flugzeug oder Bahn... Auch hier bin ich noch am checken.

Wie ihr lest, mir ist derzeit nicht langweilig. :D :D :D

Guten morgen ihr lieben, hab diese Woche Urlaub. Nur bis jetzt spüre ich nix davon da ich meine küche neu mache alte Küche raus, malern (das hält richtig auf, 4 Bahnen Tapete mussten runter) und dann neue Küche rein. Hab gestern schon neuen PVC Boden gekauft, das war ein richtiges Schnäppchen, da ein gutes muss es ja haben. :-).
Hoffe es geht euch allen gut... Werde jetzt noch die leisten streichen... Fühlt euch gedrückt

Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut und die Grippe-/Erkältungswelle hat euch noch nicht (am besten gar nicht) in Griff.

Ich lasse ein kleines Lebenszeichen von mir da. :)
Bin derzeit in Urlaubsplanung. Was ich mache, weiß ich schon (ich werde nicht in D sein, sondern irgendwo in Europa :D).
Nur die Hotelsuche und Buchung zieht sich.
Ich muss mir erst einmal eine Kreditkarte besorgen. Die Hotels hätten gerne eine Absicherung und ohne die Kreditkarteneingabe komme ich nicht wirklich weiter... es ist das geringste übel.
Dann die Frage An- und Abreise per Flugzeug oder Bahn... Auch hier bin ich noch am checken.

Wie ihr lest, mir ist derzeit nicht langweilig. :D :D :D
Warum buchst Du nicht einfach in einem Reisebüro? Die gibt es doch noch, oder?
Da brauchst Du auch keine Kreditkarte :D
Wenn Du Dir eine holen solltest dann schau das sie von TUI ist. Wenn Du dann über TUI buchst bekommst Du viele Vorteile. Beim buchen kannst Du gleich Deinen Sitzplatz im Flieger bestimmen und bekommst das Geld nach der Reise dafür wieder. Ist jetzt nur ein Vorteil von vielen. Nur mal so als Tipp.
Ich hatte auch mal so eine Karte ;)

Zurück
Oben