Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ich möchte mal @engelfee `s Frage aufgreifen, wir sind hier ja schließlich im Intu-Thread :)

was bringt mir 2017 so alles ?
Du arbeitest ziemlich viel und sehnst dich nach mehr Entspannung. Und du wirst viele schöne Stunden mit deinem Busfahrer verbringen :love:
Und irgendwas turbulentes passiert auch noch. Weiß nur nicht was. Aber auch das wirst du gut meistern :)

Werbung:
ich möchte mal @engelfee `s Frage aufgreifen, wir sind hier ja schließlich im Intu-Thread :)

was bringt mir 2017 so alles ?
Auf diese Frage von dir ist mein Gefühl erst mal sehr positiv. Scheint ein gutes Jahr für dich zu werden. :)
Im Job alles ok. Finanziell auch. Gesundheitlich auch. Deine Beziehung wird eine schöne Veränderung erleben. Irgendwie sehe ich keine Reise. Neue Menschen treten in dein Leben (Familie). Generell seh ich dich fröhlich und strahlend.

Es ist gut, wenn einem etwas Spaß macht, was die meisten nicht interessiert. :)
Genau für so etwas habe ich mich heute auch beworben. Das Telefonat war schon mal sehr positiv.
Meine Daumen für deinen Job sind gedrückt :)
Wird das dann auch ein Sofajob? Freie Zeiteinteilung hat schon so seine Vorteile. Mir täte das weitaus besser gefallen, als jeden Morgen um 7:30 Uhr parat zu sehen.
Da du ja selber auch shcon so ein gutes Gefühl hast, wird auch der Rest gut laufen :)

Auf diese Frage von dir ist mein Gefühl erst mal sehr positiv. Scheint ein gutes Jahr für dich zu werden. :)
Im Job alles ok. Finanziell auch. Gesundheitlich auch. Deine Beziehung wird eine schöne Veränderung erleben. Irgendwie sehe ich keine Reise. Neue Menschen treten in dein Leben (Familie). Generell seh ich dich fröhlich und strahlend.
Danke
ich werd berichten :)

Meine Daumen für deinen Job sind gedrückt :)
Wird das dann auch ein Sofajob? Freie Zeiteinteilung hat schon so seine Vorteile. Mir täte das weitaus besser gefallen, als jeden Morgen um 7:30 Uhr parat zu sehen.
Da du ja selber auch shcon so ein gutes Gefühl hast, wird auch der Rest gut laufen :)
Ja, freie Zeiteinteilung. Wenn ich will sogar weniger als 40 Stunden. Aber schon in einem Büro. Die Gegend dort mag ich aber sehr gerne.

Werbung:
Zurück
Oben