Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dir steht eine große Veränderung an in diesem Jahr. Du schlägst dich gegen Ende des Jahres mit Umzugsgedanken herum.
Finanziell bleibt alles stabil und in der Liebe erlebst du viele positive Überraschungen. Außerdem verbringst du viel Zeit mit deiner Familie (aber dafür muss man kein Hellseher sein ) . 2017 scheint dein Jahr zu sein
Bei dir steht eine große Veränderung an in diesem Jahr. Du schlägst dich gegen Ende des Jahres mit Umzugsgedanken herum.
Finanziell bleibt alles stabil und in der Liebe erlebst du viele positive Überraschungen. Außerdem verbringst du viel Zeit mit deiner Familie (aber dafür muss man kein Hellseher sein ) . 2017 scheint dein Jahr zu sein
verrate ich nicht
du wirst eine Veränderung in deinem Umfeld haben, ein neuer Job ist auch in Sicht Tränen, da kann ich aber nicht sagen warum
ein Auto willst du dir ein Auto kaufen
verrate ich nicht
du wirst eine Veränderung in deinem Umfeld haben, ein neuer Job ist auch in Sicht Tränen, da kann ich aber nicht sagen warum
ein Auto willst du dir ein Auto kaufen
Danke
Das mit den Tränen tausche ich bitte auch gegen ein Eis.
Aber ich verstehe schon, es gibt ja kaum ein Jahr ohne Tränen.
Du kriegst auch Feedback.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.