Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

nagut, ich will auch wissen was 2017 auf mich zukommt. :D
Mein Gefühl sagt auch bei dir Veränderung. Das wird den Job betreffen und so ca. im Juni/Juli sein. Ab da wird sich dein bisheriger Weg verändern. Ist aber positiv, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Und was ich noch sehe ... ein Mann in deinem Leben. Von dem habe ich sogar ein Bild. Schlank, mittelgroß, in meinem Bild trägt er grau, das Haar ist dunkel. Fescher Mann. Der dürfte kurz vor oder zeitgleich deiner beruflichen Veränderung kommen. :whistle:

Werbung:
Mein Gefühl sagt auch bei dir Veränderung. Das wird den Job betreffen und so ca. im Juni/Juli sein. Ab da wird sich dein bisheriger Weg verändern. Ist aber positiv, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Und was ich noch sehe ... ein Mann in deinem Leben. Von dem habe ich sogar ein Bild. Schlank, mittelgroß, in meinem Bild trägt er grau, das Haar ist dunkel. Fescher Mann. Der dürfte kurz vor oder zeitgleich deiner beruflichen Veränderung kommen. :whistle:
Ja das kann zeitlich hinhauen mit dem Job. Ich habs auch gespeichert. Bin gespannt :)

@micha0897
Du bist nun meine Testperson fürs hören.

Die Sache mit Herrn Busfahrer wird offiziell. nein ist es nicht
Beruflich bleibt alles gleich, etwas weniger Stress. haha, es wurde noch mehr stress
Du bleibst in deiner Wohnung.ja
Ein kleiner willkommener Geldsegen.ja
Ein schöner Urlaub im Sommer, du bist am Meer.schöner Urlaub stimmt, am Meer war ich aber nicht

Wie gesagt, ein Versuch, ein Spiel. ;)
Feedback die 2.

Werbung:
Zurück
Oben