Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jep, ich musste mich vom ganzen Lärm (Umzug und Entrümpelung) erholen. :D
Daher war ich eine Runde spazieren und das ohne schmerzen. ;)
Bügelwäsche habe ich gestern erledigt und heute die nächste Maschine Wäsche angeschmissen und aufgehangen. :D
oh schön, dass du keine Schmerzen hattest. Ist ja ein gutes Zeichen schon mal :)
Meine Wäsche wartet hier auch noch. Aber die Waschmaschine ist mal wieder kaputt, weshalb ich och ein bisschen warten muss.

Werbung:
Eure Waschmaschine ist ja doof.
Wie kann die jetzt schon "frei" machen....?
Die muss sich doch die freien Tage über Weihnachten noch verdienen.... :lachen:
Es sind ja insgesamt 3 Waschmaschinen, die permanent den Geist aufgeben. Aber die Firma ist der Meinung, dass sie zwischen den ganzen Ausfällen ja super funktionieren. Sehr unzuverlässig und derzeit leider nicht zu ändern.
Die Maschineen waren das ganze Jahr so faul, dass sie es eigentlich gar nicht verdient haben, in Urlaub zu gehen :ROFLMAO:

Es sind ja insgesamt 3 Waschmaschinen, die permanent den Geist aufgeben. Aber die Firma ist der Meinung, dass sie zwischen den ganzen Ausfällen ja super funktionieren. Sehr unzuverlässig und derzeit leider nicht zu ändern.
Die Maschineen waren das ganze Jahr so faul, dass sie es eigentlich gar nicht verdient haben, in Urlaub zu gehen :ROFLMAO:

Oh ha, gleich drei Waschmaschinen bei euch in Feiertagsstimmung.... :lachen:
Und dann wenn sie wieder "da" sind, dann wollt ihr alle Wäsche waschen.....
Bis die Maschinen wieder in den Urlaub gehen....

Werbung:
Zurück
Oben