Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo zusammen,

heute ist so ein Mistwetter und dabei würde ich hier am liebsten die Flucht ergreifen.
Die neuen Nachbarn ziehen ein, daher steht die Haustüre und Kellertüre wieder offen so das es hier wieder kalt ist.
Und der Umzugskrach.... Hoffentlich sind die schnell eingezogen, so dass hier endlich mal Ruhe herrscht.
Hallo Yv :)
Bis zum 24. ist sicher wieder Ruhe.

Was kochst du dir an Weihnachten?

Werbung:
ach bei uns auf arbeit war heute stress. eine kollegin ausgefallen. da mußte ich auf meine Station, dann auf die andere wo ich noch nicht wirklich war. und dort ist uns heute jemand verstorben, wollte ihm gerade was zu trinken anreichen
naja morgen wird es auch wieder stressig :rolleyes:
und meinem ex mußte ich wiederholt sagen das es mit uns nix mehr wird. er glaubt es nicht:LOL:
Ich hab echt Respekt vor dir, dass du diesen Job schaffst. (y)

Wird dein Ex kurz vor Weihnachten wieder zutraulich? Kocht ihm die Mama nichts? :D

Heute bin ich zum Punschen eingeladen. Es ist aber so kalt draußen und ich bin noch leicht erkältet, daher werde ich es wohl bleiben lassen. :oops:
Bei dieser Runde gibt es eh laufend Veranstaltungen. Dann lerne ich die Leute von dort halt erst kennen wenn es draußen wieder warm ist. :D

Ich hab echt Respekt vor dir, dass du diesen Job schaffst. (y)

Wird dein Ex kurz vor Weihnachten wieder zutraulich? Kocht ihm die Mama nichts? :D

ja ja er merkt jetzt das er allein sein wird, nur ich ja auch
und irgendwas fehlt ihm wohl. hab gesagt, hast dich ein viertel jahr nicht gemeldet
tja hat ja immer funktioniert ne, immer hat ihn die liebe konju rein gelassen
hab nix gegen Kaffee trinken, aber mehr nicht

ja ja er merkt jetzt das er allein sein wird, nur ich ja auch
und irgendwas fehlt ihm wohl. hab gesagt, hast dich ein viertel jahr nicht gemeldet
tja hat ja immer funktioniert ne, immer hat ihn die liebe konju rein gelassen
hab nix gegen Kaffee trinken, aber mehr nicht
Sein Verhalten ist unter jeder Kritik. Dem würd ich nichtmal einen Kaffee geben. ;)

Ich bin schon gespannt welche neuen Kontakte auf dich zukommen. Ich wünsche dir einen Mann der dir richtig gut tut. :)

Werbung:
Zurück
Oben