Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Also ich bemerke auch immer mehr aber ich schiebe das auf mein Alter.

Bei mir ist es eine Fehlstellung, die zu verknöchern beginnt (somit gesundheitlich und nicht alters bedingt), daher auch die Beschwerden bei längeren Spaziergängen.
Im schlimmsten Fall droht in ein paar Jahren eine OP, daher mache ich so gut es geht meine Übungen um die OP so weit wie möglich hinaus zu zögern.

Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Endlich Uuuuurlaub :banane:
Nachher alles einkaufen für Samstag und heute wird dann der Baum aufgestellt und schon geschmückt und Morgen bereite ich schon soweit alles vor was nur geht. Das heißt jetzt also 2 Tage nochmal ordentlich reinhauen und dann Samstag im Kreise meiner Lieben einen schönen Tag und Abend haben.
Leider begleitet uns aber auch etwas besorgniserregendes. Ein Familienmitglied liegt im Krankenhaus und es drohen schlimme Nachrichten zu kommen. Wir hoffen und wünschen natürlich das beste aber wir müssen abwarten :unsure:

@Konjunktion1

Zunächst einmal vermisse ich Dich ...

Du hattest recht damit das ein Arm von den Zwillingen nicht in Ordnung sei. Hattest Du schon er erwähnt am Tage der Geburt. Nur ist es nicht das Mädchen sondern der Junge der den rechten Arm wirklich kaum benutzt. Habe ich weiter gegeben an die Eltern mehr kann ich nicht tun. Danke!

Hallo zusammen,

heute ist so ein Mistwetter und dabei würde ich hier am liebsten die Flucht ergreifen.
Die neuen Nachbarn ziehen ein, daher steht die Haustüre und Kellertüre wieder offen so das es hier wieder kalt ist.
Und der Umzugskrach.... Hoffentlich sind die schnell eingezogen, so dass hier endlich mal Ruhe herrscht.

Hallo zusammen,

heute ist so ein Mistwetter und dabei würde ich hier am liebsten die Flucht ergreifen.
Die neuen Nachbarn ziehen ein, daher steht die Haustüre und Kellertüre wieder offen so das es hier wieder kalt ist.
Und der Umzugskrach.... Hoffentlich sind die schnell eingezogen, so dass hier endlich mal Ruhe herrscht.
Hallo Yv :)
Das klingt grade etwas gereizt und Dünn häutig. Jeder der schon mal umgezogen ist weiß das ein Umzug nicht auf Wollsocken statt findet aber ich denke die nächsten Tage muß Du noch mit Lärm und Krach rechnen.
Sag Dir einfach, es ist bald Weihnachten und ich habs schon schön kuschelig und gemütlich und dann einfach lächeln (y)
Das wird schon :trost:

@Konjunktion1

Zunächst einmal vermisse ich Dich ...

Du hattest recht damit das ein Arm von den Zwillingen nicht in Ordnung sei. Hattest Du schon er erwähnt am Tage der Geburt. Nur ist es nicht das Mädchen sondern der Junge der den rechten Arm wirklich kaum benutzt. Habe ich weiter gegeben an die Eltern mehr kann ich nicht tun. Danke!

nein nein ich schau im Hintergrund schon rein, aber es schreibt ja niemand
na das ist weniger schön, aber ich denke es ist ein fehler der nicht wirklich behoben werden kann, glaube jedenfalls
hoffe dir geht es gut :)

ach bei uns auf arbeit war heute stress. eine kollegin ausgefallen. da mußte ich auf meine Station, dann auf die andere wo ich noch nicht wirklich war. und dort ist uns heute jemand verstorben, wollte ihm gerade was zu trinken anreichen
naja morgen wird es auch wieder stressig :rolleyes:
und meinem ex mußte ich wiederholt sagen das es mit uns nix mehr wird. er glaubt es nicht:LOL:

Hallo Yv :)
Das klingt grade etwas gereizt und Dünn häutig. Jeder der schon mal umgezogen ist weiß das ein Umzug nicht auf Wollsocken statt findet aber ich denke die nächsten Tage muß Du noch mit Lärm und Krach rechnen.
Sag Dir einfach, es ist bald Weihnachten und ich habs schon schön kuschelig und gemütlich und dann einfach lächeln (y)
Das wird schon :trost:

Hallo engelfee,

schade das das so bei dir rüberkam.
Ich bin keines wegs dünnhäutig und kann verstehen, dass man vor den Feiertagen alles fertig haben möchte.
Eigentlich wollte ich hier ein wenig Kommunizieren, da es hier etwas still geworden ist und euch an meinem Leben etwas Teilhaben lassen.

Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Endlich Uuuuurlaub :banane:
Nachher alles einkaufen für Samstag und heute wird dann der Baum aufgestellt und schon geschmückt und Morgen bereite ich schon soweit alles vor was nur geht. Das heißt jetzt also 2 Tage nochmal ordentlich reinhauen und dann Samstag im Kreise meiner Lieben einen schönen Tag und Abend haben.
Leider begleitet uns aber auch etwas besorgniserregendes. Ein Familienmitglied liegt im Krankenhaus und es drohen schlimme Nachrichten zu kommen. Wir hoffen und wünschen natürlich das beste aber wir müssen abwarten :unsure:
Klingt irgendwie nach Weihnachtsstress. :D

Tut mir leid, dass jemand aus der Familie krank geworden ist. :(

Zurück
Oben