Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
tja schauen wir mal gell ;)
Unverhofft kommt oft. ;)
Du siehst ja eh wie es bei mir gelaufen ist. Hab mich völlig überraschend verliebt und gut ist es. :love:
Nächste Woche fahren wir in ein Wellnesshotel. Mein lieber Freund hatte die Idee. Er ist sowas von gut zu mir, dass ich oft Angst habe, zu wenig zurück zu geben. Bins ja auch nicht gewohnt wirklich gut behandelt zu werden.

Unverhofft kommt oft. ;)
Du siehst ja eh wie es bei mir gelaufen ist. Hab mich völlig überraschend verliebt und gut ist es. :love:
Nächste Woche fahren wir in ein Wellnesshotel. Mein lieber Freund hatte die Idee. Er ist sowas von gut zu mir, dass ich oft Angst habe, zu wenig zurück zu geben. Bins ja auch nicht gewohnt wirklich gut behandelt zu werden.

ich freu mich wirklich für dich:) genieß es

Huhu mag,

ich habe vor dieses Jahr Fondue zu machen. ;)
Am 25. Kartoffelauflauf und am 26. Fischstäbchen mit Kartoffeln und Salat. :D

Und was kochst du? :)
Jammi. Lauter lecker Sachen. :)
Ich wollte eh fast fragen ob du dir Fischstäbchen UND Pommes auf einmal gönnst. :D

Am 24. gibt es Bratwürstel. Für 25. und 26. bin ich noch planlos.
Morgen gehe ich einkaufen, dann schau ich mal was mir zusagt. Muss ja meinen Freund auch füttern. :LOL:

Jammi. Lauter lecker Sachen. :)
Ich wollte eh fast fragen ob du dir Fischstäbchen UND Pommes auf einmal gönnst. :D

Am 24. gibt es Bratwürstel. Für 25. und 26. bin ich noch planlos.
Morgen gehe ich einkaufen, dann schau ich mal was mir zusagt. Muss ja meinen Freund auch füttern. :LOL:

Die Pommes bleiben dieses Wochenende im Gefrierfach. :D
Bratwürstchen hatte ich auch erst überlegt, doch die Angebotsblättchen von den Geschäften haben mich vom Fondue überzeugt. :D

Die Pommes bleiben dieses Wochenende im Gefrierfach. :D
Bratwürstchen hatte ich auch erst überlegt, doch die Angebotsblättchen von den Geschäften haben mich vom Fondue überzeugt. :D
Fondue ist ohnehin der Hammer. :)
Heute habe ich Raclette Käse gekauft. Hab so ein Ding daheim. Vielleicht wird es das werden. :rolleyes:

Mein Punschtreffen habe ich nun abgesagt. Möchte schnell wieder fit sein.

Werbung:
Zurück
Oben