Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Arg ist, dass in meinem Kühlschrank durchwegs enorm lecker Sachen sind. Auch diese hat mein lieber Freund gekauft. Wir waren gestern im Supermarkt und ich hab alles gekriegt was ich wollte. Sogar die fette Majo. :D
In einem Jahr bin ich eine dicke fette Mondrakete. :ROFLMAO:
Bekanntlich werden alle die in einer Beziehung leben und glücklich sind dicker, weil man für keinen anderen mehr Attraktiv sein muß.
Haben die im Fernsehen gesagt.
Wir waren auch so schön Schlank als wir zusammen kamen und zack die Bohne ging das los mit dem dicker werden.

fett macht nicht direkt fett. Majo dient ja eh nur dazu, dass das restliche Essen besser rutscht :D Aber selbst wenn du ne fette Mondrakete wirst, ich gesell mich als fette Prinzessin zu dir. (Wiegt man auf dem Mond nicht eh viiiiel weniger? :D )
In meinem Kühlschrank sind heute auch sehr leckere Dinge. Aber der Weg bis dorthin ist soooooo weit.
Auf dem Mond ist die Gravitation sechsmal so gering wie auf der Erde. Das heißt wir können sechsmal so viel essen wie hier. Das entspricht ca. 12.000 Kalorien am Tag. :D
Ich freu mich schon, Frau Prinzessin, wenn wir beide kugelig auf dem Mond herumhoppeln. :ROFLMAO:

Bekanntlich werden alle die in einer Beziehung leben und glücklich sind dicker, weil man für keinen anderen mehr Attraktiv sein muß.
Haben die im Fernsehen gesagt.
Wir waren auch so schön Schlank als wir zusammen kamen und zack die Bohne ging das los mit dem dicker werden.
Was für ein Glück, dass ich schon vor einer Beziehung dicker geworden bin :D Dann bleib ich innerhalb meiner künftigen glücklichen Beziehung so wie jetzt. Also kann ich dann künftig essen bis ich umfalle :D :LOL:

Auf dem Mond ist die Gravitation sechsmal so gering wie auf der Erde. Das heißt wir können sechsmal so viel essen wie hier. Das entspricht ca. 12.000 Kalorien am Tag. :D
Ich freu mich schon, Frau Prinzessin, wenn wir beide kugelig auf dem Mond herumhoppeln. :ROFLMAO:
Ich seh uns schon Michelinmännchen-mäßig auf dem Mond herum hüpfen :lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben