Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Dieses Der-Schirm-bringt-eh-nix-Wetter kenn ich. Hatten wir neulich auch.
Ah die LED Kerzen waren hier auch schon direkt weg. Ich sollte nämlich für ne Freundin welche mitbringen.
Ja und wie das so ist, ich hatte eine Dekoidee (wenn ich sowas schon mal ab) und dann war die Lichterkette zu klein und hat nicht genug ausgeleuchtet. Ich muß da nochmal in mich gehen aber nicht mehr heute :sneaky:

:)

Er hat gestern geweint. Nicht negativ. Er hatte immer Frauen an seiner Seite, die irgendwas verlangt haben und ihn übersehen haben. Ich fand seine Tränen wunderschön. :love:
Meiner war total verbittert als ich mit ihm zusammen kam. Er konnte keine Nähe zulassen und Gefühle zeigen war mal gar nicht drin. Jetzt waren wir bei seinem Vater am Grab und wir standen da und haben beide geweint. Ich hab seinen Vater leider nicht kennengelernt und das habe ich am Grab gesagt. Das langte und schon liefen die Tränen.

Meiner war total verbittert als ich mit ihm zusammen kam. Er konnte keine Nähe zulassen und Gefühle zeigen war mal gar nicht drin. Jetzt waren wir bei seinem Vater am Grab und wir standen da und haben beide geweint. Ich hab seinen Vater leider nicht kennengelernt und das habe ich am Grab gesagt. Das langte und schon liefen die Tränen.
Genau das ist es. Gemeinsam fühlen. :)
Ihr beide seid in meinen Augen ein wunderbares Paar. :love:

Mein neuer Freund war im Sommer auch mit mir beim Grab meines Vaters. Ich habe ewig gesucht um es zu finden weil ich normalerweise nie dort hin gehe. Wir haben nicht geweint dort sondern über die Traurigkeit des Lebens meines Vaters gesprochen. Die Tatsache, dass er mit mir gemeinsam das gemacht hat, rechne ich ihm hoch an.

Werbung:
Zurück
Oben