Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

süss ne, solch kerl hätt ich auch gern
Stell dir vor, er hat sogar die Mini-Bratwürstel für meine Bärlis gekauft. Ich hab all das nicht mitgekriegt weil ich geschlafen habe wie ein Stein. Und dann steh ich auf und alles ist organisiert.
Dieser Mann hat ab sofort alle Pluspunkte die es gibt. Ich erzähl ja hier nur einen Teil von all dem was da ist. Aber glaub mir, es ist umwerfend.

Werbung:
Stell dir vor, er hat sogar die Mini-Bratwürstel für meine Bärlis gekauft. Ich hab all das nicht mitgekriegt weil ich geschlafen habe wie ein Stein. Und dann steh ich auf und alles ist organisiert.
Dieser Mann hat ab sofort alle Pluspunkte die es gibt. Ich erzähl ja hier nur einen Teil von all dem was da ist. Aber glaub mir, es ist umwerfend.

na dann bloss nicht neidisch werd konju :guru:
nee echt, ich freu mich für dich, es gibt sie wirklich noch :koenig:

Ich bin echt neidisch :cool:

Ich bin echt neidisch :cool:
Ach was, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es nur ein Traum. :rolleyes:

Zum Test hat er mich heute auch gefahren. Geduldig gewartet bis ich fertig war. Und er ist kein Loser von dem man so etwas erwartet. Er ist ein schöner Mann der gut im Leben steht.
Er weiß dass ich Zeit für mich brauche, er interessiert sich für das was mich bewegt. Er sagt, dass er sich bei mir so geborgen und geliebt fühlt.

Egal was es wirklich ist. Ich lebe diesen Traum jetzt einfach mal. :)

Werbung:
Zurück
Oben