Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Huhu @die mag
Ich hoffe dir geht es gut.

Bei mir ist heute einfach eine merwürdige Stimmung.
Das wird sich bei mir erst legen, sobald ich zu einer Sache 100% Gewissheit habe, auch wenn ich nichts zu befürchten habe, aber es gibt da eine Gruppierung, die da quer schießen können und die kann ich nicht einschätzen.
Danke, bei mir ist alles prima. :)

Gibt es im Job schon wieder Troubles? Warum legt sich da jemand quer? Neid?

Huhu @die mag
Ich hoffe dir geht es gut.

Bei mir ist heute einfach eine merwürdige Stimmung.
Das wird sich bei mir erst legen, sobald ich zu einer Sache 100% Gewissheit habe, auch wenn ich nichts zu befürchten habe, aber es gibt da eine Gruppierung, die da quer schießen können und die kann ich nicht einschätzen.
Uff, also ist immer noch nicht alles in trockenen Tüchern?
Grundsätzlich hab ich ein positives Gefühl, was die ganze Sache angeht, aber ich kann dich sooo gut verstehen, dass der Knoten sich erst löst, wenn man es schwarz auf weiß vor sich liegen hat

Mir gehts sehr gut :) Arbeit heute war endlich wieder richtig schön und jetzt genieße ich einen Kaffee und ein bisschen Weihnachtsmusik und lasse den tag ausklingen.
Und bei dir auch alles gut? Wie ich lese war dein Familientag ein voller Erfolg.
Oh, scheint sehr gemütlich zu sein bei dir. :)

Die Familienfeier war toll. Alle meine Neffen waren hier. Mein neuer Freund auch. Und man glaubt es kaum, er passt zu meinen Lieben wie bestellt. Die haben sich wunderbar amüsiert. :)
Sogar meine Neffen haben sich bei ihm angepirscht. Vorsichtig zwar, aber neugierig. :D

Werbung:
Oh, scheint sehr gemütlich zu sein bei dir. :)

Die Familienfeier war toll. Alle meine Neffen waren hier. Mein neuer Freund auch. Und man glaubt es kaum, er passt zu meinen Lieben wie bestellt. Die haben sich wunderbar amüsiert. :)
Sogar meine Neffen haben sich bei ihm angepirscht. Vorsichtig zwar, aber neugierig. :D
Ja, heute ist generell so ein gemütlicher Tag. Ist zwar super kalt draußen, aber egal :)

hihi, dann passt das ja wie Topf auf Deckel ;) Freut mich, dass alle so einen Spaß hattet und auch deine Neffen und dein neuer Freund sich angenähert haben :D Hätte ja uach anders laufen können, wenn kein Interesse aneinander da wäre (von beiden Seiten).

Ich freu mcih für dich :)

Zurück
Oben