Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ach was, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es nur ein Traum. :rolleyes:

Zum Test hat er mich heute auch gefahren. Geduldig gewartet bis ich fertig war. Und er ist kein Loser von dem man so etwas erwartet. Er ist ein schöner Mann der gut im Leben steht.
Er weiß dass ich Zeit für mich brauche, er interessiert sich für das was mich bewegt. Er sagt, dass er sich bei mir so geborgen und geliebt fühlt.

Egal was es wirklich ist. Ich lebe diesen Traum jetzt einfach mal. :)
Ih wollte grad sagen: Lebe denTraum einfach. Ohne zu hinterfragen. Es ist grad so, wie es ist. Lebe und genieße:)

Werbung:
:kiss4:

Auf meinem Küchentisch lag ein A4 Blatt. Darauf waren liebe Worte geschrieben und ein Smiley gezeichnet. Sag mir, wer erlebt so etwas? Sogar Fanta für meine Neffen stand dabei. Einfach alles. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich eine Runde heulen soll.
Wenn es Tränen der Freude sind dann hau raus die Tränchen. Die Freudentränen sind doch so schöne Tränen :love:

Ne hab ich nicht. Mit Schirm bewaffnet und trotzdem kam der Regen in mein Gesicht. Kennst Du so doofen vieseligen Fusselregen?
War noch beim aldi. Die hatten doch (also aldi nord) diese LED Kerzen. Jetzt wo ich die wollte waren die alle :cry:
Dieses Der-Schirm-bringt-eh-nix-Wetter kenn ich. Hatten wir neulich auch.
Ah die LED Kerzen waren hier auch schon direkt weg. Ich sollte nämlich für ne Freundin welche mitbringen.

Stell dir vor, er hat sogar die Mini-Bratwürstel für meine Bärlis gekauft. Ich hab all das nicht mitgekriegt weil ich geschlafen habe wie ein Stein. Und dann steh ich auf und alles ist organisiert.
Dieser Mann hat ab sofort alle Pluspunkte die es gibt. Ich erzähl ja hier nur einen Teil von all dem was da ist. Aber glaub mir, es ist umwerfend.
Ich kenne das auch. Schön das Du einen tollen Mann gefunden hast :kiss3:

Ih wollte grad sagen: Lebe denTraum einfach. Ohne zu hinterfragen. Es ist grad so, wie es ist. Lebe und genieße:)
:)
Wenn es Tränen der Freude sind dann hau raus die Tränchen. Die Freudentränen sind doch so schöne Tränen :love:
Er hat gestern geweint. Nicht negativ. Er hatte immer Frauen an seiner Seite, die irgendwas verlangt haben und ihn übersehen haben. Ich fand seine Tränen wunderschön. :love:

Werbung:
Zurück
Oben