Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wie ging diese Phase wieder vorbei?

Für den Geburtstag sollte ein Tag Hitze völlig reichen. Du bist unmäßig. :D :D
Die Phase ging vorbei, indem ich meinen Beruf geschmissen hab, ein Jahr nach China gezogen bin und nach China angefangen hab zu studieren :D

Ich bin Löwe, ich neige zu lautem Gebrüll und zur Übertreibung :D :D Ich darf mir also so üppige Sachen wünschen :D

Werbung:
Die Phase ging vorbei, indem ich meinen Beruf geschmissen hab, ein Jahr nach China gezogen bin und nach China angefangen hab zu studieren :D

Ich bin Löwe, ich neige zu lautem Gebrüll und zur Übertreibung :D :D Ich darf mir also so üppige Sachen wünschen :D
Haha, muss ich jetzt auch nach China ziehen? :D

Alles klar, Löwen dürfen sowas. :ROFLMAO:

Ich geh jetzt mal eine Runde Bauernhof spielen. Bis dann. :)

Haha, muss ich jetzt auch nach China ziehen? :D

Alles klar, Löwen dürfen sowas. :ROFLMAO:

Ich geh jetzt mal eine Runde Bauernhof spielen. Bis dann. :)
Ach Australien oder Afrika tuts auch ;) :D

Viel Spaß beim Bauernhof spielen. Das steht bei mir später auch auf dem Plan. Aber erstmal kochen :) Was weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich hab beschlossen, die letzte Zwiebel wird verarbeitet. Alles andere plane ich um die Zwiebel :D

Ach Australien oder Afrika tuts auch ;) :D

Viel Spaß beim Bauernhof spielen. Das steht bei mir später auch auf dem Plan. Aber erstmal kochen :) Was weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich hab beschlossen, die letzte Zwiebel wird verarbeitet. Alles andere plane ich um die Zwiebel :D
Nix da. Ich bleib hier. :D

Der Bauernhof überfordert mein Notebook. Das überhitzt fast, eben weils zu warm ist hier.
Zwiebel mit Ketchup? :D

Werbung:
Zurück
Oben