Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
das war eine nummer zu viel für mich, als wenn man vor dem altar stehen gelassen wird :D
fürmich ist er gestorben
Glaub mir, du gewinnst auf ganzer Linie und verlierst absolut nichts. :)
Ich bin sowas von froh das hier zu lesen. Dieser alte Socken soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Den Urlaub vermiesen ist unter jeder Kritik.

Nicht wieder weich werden wenn er an deiner Türe scharrt. ;)

Ich hab schon schwer geschuftet heute, hihi. Hab ne 4 stündige Klausur geschrieben und ursprünglich war geplant heute Nachmittag schlafend im Bett zu verbringen. Aaaaber irgendwie war die Klausur viel besser als erwartet. Ich hab heute Nacht super geschlafen, war entspannt während der Klausur, hatte sogar Zeit zwischendurch ne Frühstücks-und Kaffeepause einzulegen und jetzt bin ich irgendwie richtig gut gelaunt. Sowas hatte ich noch nie nach einer Klausur :D : D Ich hoffe mein gutes Gefühl bestätigt sich auch im Ergebnis. Nicht dass ich ne böse Überraschung erleben. Aber ich kann es mir nur schwer vorstellen.
Jetzt weiß ich noch nicht, was ich mit diesem sonnigen tollen Nachmittag anfangen soll, hihi. Ich müsste hier eigentlich meine verwahrloste Wohnung in Ordnung bringen, aber die Unordnug läuft mir ja nicht weg. Die ist morgen auch noch da hahaha :D

Und bist du heute in Motivationslaune? Oder doch lieber faulenzen?

Du hast die Klausur gut gewuppt?
Das klingt doch schon mal super. :)

Werbung:
Zurück
Oben