Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Das ist eine gute Idee. Schreib auf was du isst, wo du im Zyklus stehst, alle Besonderheiten, das Wetter und auch den Mond. So erkennt man ganz gut welche Faktoren das auslösen.
Gute Besserung.

Danke.
Ich wollte ein Bullet Journal beginnen, wo alle Sachen drin stehen, welche Aufgaben ich zu erledigen habe, welche Termine anstehen, was ich esse, wie das Wetter und die Temp. da draußen ist, Mondphase, weibl. Zyklus, Schlaf, Gemütszustand.... Klingt wie ein Tagebuch, ist es auch fast schon

Eigentlich sollte ein Bullet Journal dafür sein, um seine Aufgaben besser zu organisieren. ;)
Daher denke ich, das es dafür eine gute Zeit ist (bin die Tage darüber gestolpert und ich denke nicht ohne Grund).

Werbung:
Das ist schrecklich, gell. Vor 4 Wochen musste ich ja diese schreckliche Zulassungsklausur in Mathe wiederholen und ich war recht ruhig. Bis meine Freundin aufgetaucht ist. Die musste sich dauernd übergeben vor Nervosität und das war ansteckend. Ich hatte am Anfang einen ganz hohen Puls, ehe ich mich wieder beruhigt hab.
Am besten mit niemanden sprechen und Kopfhörer aufsetzen. Evtl noch was zu lesen damit man die Anderen nicht sieht.

Danke.
Ich wollte ein Bullet Journal beginnen, wo alle Sachen drin stehen, welche Aufgaben ich zu erledigen habe, welche Termine anstehen, was ich esse, wie das Wetter und die Temp. da draußen ist, Mondphase, weibl. Zyklus, Schlaf, Gemütszustand.... Klingt wie ein Tagebuch, ist es auch fast schon

Eigentlich sollte ein Bullet Journal dafür sein, um seine Aufgaben besser zu organisieren. ;)
Daher denke ich, das es dafür eine gute Zeit ist (bin die Tage darüber gestolpert und ich denke nicht ohne Grund).
Naja, aber es erfüllt ja dann doch auch noch andere Zwecke, als seine Aufgaben besser zu organisieren :D Wenn du dadurch herausfindest, wovon deine Kopfschmerzen herkommen, war es ja noch für was anderes gut :D :D

Oh nein, ich hoffe es ist ein Routineeingriff und nichts dramatisches. Alles Gute dem kleinen Bären. Aber schön, dass die anderen beiden dann zu dir können. So liebe Menschen um einen herum ist sowas schönes :)
Es ist Routine, ein Problem das häufig bei männlichen, eineiigen Zwilligen auftritt. Aber dennoch muss er danach fixiert werden damit er sich nicht auf die Wunde greift. Außerdem darf er nicht herumkrabbeln. Dabei ist er ein so lebhafter Kerl.
Dass die anderen beiden bei mir sind finde ich wirklich schön. Bin schon dabei ein Spieleprogramm zu erstellen. :)

Es ist Routine, ein Problem das häufig bei männlichen, eineiigen Zwilligen auftritt. Aber dennoch muss er danach fixiert werden damit er sich nicht auf die Wunde greift. Außerdem darf er nicht herumkrabbeln. Dabei ist er ein so lebhafter Kerl.
Dass die anderen beiden bei mir sind finde ich wirklich schön. Bin schon dabei ein Spieleprogramm zu erstellen. :)
Und das in dem Alter. Da verstehen die kleinen Mäuse ja noch nicht wirklich, warum sie nicht krabbeln sollen. Ich wünsche ihm ehrlich alles erdenklich Gute und dass die 10 Tage schneller vorrüber gehen, als ihr euch vorstellen könnt.

Wow, du bist ja ne tolle Tante. Mit nem individuellen Spieleprogramm. Darf ich dich adoptieren? Ich will mitspielen :D : D

Danke.

Du bist in allen Dingen wunderbar strukturiert. (y):)

Und das in dem Alter. Da verstehen die kleinen Mäuse ja noch nicht wirklich, warum sie nicht krabbeln sollen. Ich wünsche ihm ehrlich alles erdenklich Gute und dass die 10 Tage schneller vorrüber gehen, als ihr euch vorstellen könnt.

Wow, du bist ja ne tolle Tante. Mit nem individuellen Spieleprogramm. Darf ich dich adoptieren? Ich will mitspielen :D : D
Natürlich adoptiere ich dich wenn du gerne malst, zur Rutsche gehst, beim Kochen hilfst, im Sandkasten spielst, tanzt, ... :D
Hab spezielle Malstifte für Kinder gekauft. Außerdem nehmen die Eltern Spielzeug mit. :)

Bin auch froh wenn der Kleine das überstanden hat. Wenn ich ihn besuche kriegt er ein extraknuffiges Stofftier.

Werbung:
Natürlich adoptiere ich dich wenn du gerne malst, zur Rutsche gehst, beim Kochen hilfst, im Sandkasten spielst, tanzt, ... :D
Hab spezielle Malstifte für Kinder gekauft. Außerdem nehmen die Eltern Spielzeug mit. :)
.

Super, ich bin dabei! Der Spieleplan klingt wie für mich geschaffen :D :)

Nun werde ich doch noch kochen. Hab Hunger. Bis dann. :)

Mahlzeit und frohes Kochen :) Hab noch einen shcönen Abend. Bis bald

Zurück
Oben