Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich drücke dir die Daumen, dass die Prüfung gut läuft. Mein Gefühl dazu sagt eh, dass du bestehst. :)

Der Zettelkram bedeutet Geld. Ich krieg noch was vom Finanzamt und von der Krankenkasse.
Danke dir. Ich hab im Grunde auch ein gutes Gefühl, nur manchmal kommt die Nervosität und das schlechte GEwissen, das mir etwas anderes einreden will. Aber ein bisschen Aufregung ist normal.
Die Klausur letzte Woche hat mich arg unter Druck gesetzt, weil ich bei dem Dozenten einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen wollte :D Nach 3,5 Stunden schreiben taten mir aber Hand und Nacken so weh, dass es mir ehrlich gesagt in dem Moment wurscht egal war, ob er es gut oder weniger gut findet. :D :D

Ui, Geld zurück zu bekommen ist immer gut. :)

Das klingt nach einer Migräne.
:trost:

Mir gehts gut, danke. Hab bis 15 Uhr geschlafen. :tomate:
Dann war ich Lebensmittel einkaufen und ansonsten faul. Mir wars zu heiß fürs kochen.

Ich werde mal ein Kopfschmerz-/Gemüts-/Schlaftagebuch führen, denn irgendwie hatte ich letzten Monat auch ein/zwei tage solche Kopfschmerzen mit Übelkeit gehabt.
Vor ein paar Jahren hatte ich "Belastungskopfschmerzen" gehabt, die Symptome sind einer Migräne sehr ähnlich. :(

Danke dir. Ich hab im Grunde auch ein gutes Gefühl, nur manchmal kommt die Nervosität und das schlechte GEwissen, das mir etwas anderes einreden will. Aber ein bisschen Aufregung ist normal.
Die Klausur letzte Woche hat mich arg unter Druck gesetzt, weil ich bei dem Dozenten einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen wollte :D Nach 3,5 Stunden schreiben taten mir aber Hand und Nacken so weh, dass es mir ehrlich gesagt in dem Moment wurscht egal war, ob er es gut oder weniger gut findet. :D :D

Ui, Geld zurück zu bekommen ist immer gut. :)
Das mit der Aufregung ist ansteckend. Ich weiß noch, dass ich total cool zur Mathematik Prüfung ging, mir aber alle anderen erzählt haben, wie furchtbar diese ist. Dann war ich auch nervös. :D

Ich hätte da auch kein Problem mit. Du hast ja ein Leben lang richtig dolle gearbeitet. Das ist nun ein Ausgleich für all den Stress.
Jep. :rolleyes:
Außerdem braucht mich meine Familie zur Zeit. Es passt für alle Beteiligten. In einer Woche sind zwei Bärlis bei mir, da einer der Babys operiert wird. Der kleine Zwerg wird sicher 10 Tage im KH sein. Glaub mir, ich bin froh wenn das überstanden ist. Er tut mir so leid.

Ich werde mal ein Kopfschmerz-/Gemüts-/Schlaftagebuch führen, denn irgendwie hatte ich letzten Monat auch ein/zwei tage solche Kopfschmerzen mit Übelkeit gehabt.
Vor ein paar Jahren hatte ich "Belastungskopfschmerzen" gehabt, die Symptome sind einer Migräne sehr ähnlich. :(
Das ist eine gute Idee. Schreib auf was du isst, wo du im Zyklus stehst, alle Besonderheiten, das Wetter und auch den Mond. So erkennt man ganz gut welche Faktoren das auslösen.
Gute Besserung.

Werbung:
Das mit der Aufregung ist ansteckend. Ich weiß noch, dass ich total cool zur Mathematik Prüfung ging, mir aber alle anderen erzählt haben, wie furchtbar diese ist. Dann war ich auch nervös. :D
Das ist schrecklich, gell. Vor 4 Wochen musste ich ja diese schreckliche Zulassungsklausur in Mathe wiederholen und ich war recht ruhig. Bis meine Freundin aufgetaucht ist. Die musste sich dauernd übergeben vor Nervosität und das war ansteckend. Ich hatte am Anfang einen ganz hohen Puls, ehe ich mich wieder beruhigt hab.

Jep. :rolleyes:
Außerdem braucht mich meine Familie zur Zeit. Es passt für alle Beteiligten. In einer Woche sind zwei Bärlis bei mir, da einer der Babys operiert wird. Der kleine Zwerg wird sicher 10 Tage im KH sein. Glaub mir, ich bin froh wenn das überstanden ist. Er tut mir so leid.

Oh nein, ich hoffe es ist ein Routineeingriff und nichts dramatisches. Alles Gute dem kleinen Bären. Aber schön, dass die anderen beiden dann zu dir können. So liebe Menschen um einen herum ist sowas schönes :)

Zurück
Oben