Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@safari
Hattest du Kleidungsstücke in der Tasche?
Falls ja, dann schau mal im Wäschekorb (bekomm die ganze Zeit Wäschekorb rein).

LG
huhu yv! danke für deine intu! der Wäschekorb steht neben der roten tasche, den hab ich durchsucht- ist nicht drin. ja, ich hatte strandkleidung (Handtücher usw) mit, aber die hab ich wieder einsortiert.. ich schau nochmal, ob es da nicht zwischen ist, obwohl ich das schon x mal gemacht hab., aber du meinst auch, es müßte bei mir zuhause sein, oder? nicht unterwegs verloren? LG

Werbung:
huhu yv! danke für deine intu! der Wäschekorb steht neben der roten tasche, den hab ich durchsucht- ist nicht drin. ja, ich hatte strandkleidung (Handtücher usw) mit, aber die hab ich wieder einsortiert.. ich schau nochmal, ob es da nicht zwischen ist, obwohl ich das schon x mal gemacht hab., aber du meinst auch, es müßte bei mir zuhause sein, oder? nicht unterwegs verloren? LG

Ich bekomm nur Wäschekorb rein.

Hattest du es in einer Seitentasche der Reisetasche gehabt?
Warst du mit den öffentl. Verkehrsmittelnunterwegs?
Hattest du die Tasche die ganze Zeit in Sicht gehabt?

Ich drücke dir die Daumen, dass sich eine Geldbörse schnell wieder findet.

Ich bekomm nur Wäschekorb rein.

Hattest du es in einer Seitentasche der Reisetasche gehabt?
Warst du mit den öffentl. Verkehrsmittelnunterwegs?
Hattest du die Tasche die ganze Zeit in Sicht gehabt?

Ich drücke dir die Daumen, dass sich eine Geldbörse schnell wieder findet.
ok, hm.. ja ich hatte es in der Seitentasche. bin noch einkaufen gewesen, aber zuhause wie gesagt, ich war der Meinung ich hätte es gestern abend noch aus der tasche genommen. im einkaufsladen hab ich vorsichtshalber angerufen, aber die habens nicht. echt seltsam :/ achso, ne ich war mit dem Auto unterwegs ;)

ok, hm.. ja ich hatte es in der Seitentasche. bin noch einkaufen gewesen, aber zuhause wie gesagt, ich war der Meinung ich hätte es gestern abend noch aus der tasche genommen. im einkaufsladen hab ich vorsichtshalber angerufen, aber die habens nicht. echt seltsam :/ achso, ne ich war mit dem Auto unterwegs ;)

Dann schau mal im Auto nach.

Werbung:
Zurück
Oben