Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
nur wenn man es will, ist es Prostitution
nicht um jeden preis möchte ich erfolg haben, nur entsprechend honoriert werden für meine arbeit
das System war schon immer so und wird auch so bleiben, nur ich seh mich dort nicht
bin wohl eher der verlierer, aber dazu steh ich
Geld, Klamotten usw. macht auch nicht glücklich, nicht für mich
Der Job ist eine sachliche Angelegenheit. Entweder du stehst dazu oder du änderst es. Jammern gilt nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es besser ist sich mit dem "Feind" zu verbünden. ;)

Der Job ist eine sachliche Angelegenheit. Entweder du stehst dazu oder du änderst es. Jammern gilt nicht.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es besser ist sich mit dem "Feind" zu verbünden. ;)

stimmt in gewisser weise tun wir das doch alle uns verbünden, dennoch gibt es grenzen
im grunde ist mir auch egal was jeder anzieht oder nicht, mag auch die herren in ihren anzügen :D
stell dir mal vor die queen Elisabeth würde in jogginghosen zu ihren Meetings gehen, würde man sie dann noch respektieren? nein, das weiß ich ja
trotzdem Königin bleibt Königin, dann sollte sie auch anziehen was ihr gefällt, aber sie denkt da ja wie du und das ist auch okay

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich werde jetzt versuchen mir meinen Schnuckel zu angeln.. Ich weiß noch nicht wie aber aber ich muss mal was an meine Verhalten ändern.. Das heißt ich muss selbst aktiv werden... Hab ich Recht oder hab ich Recht???? ;)

hy ihr lieben,
Blümchen, würde ich etwas spüren zu deiner Frage, würde ich es schreiben! Das einzige was ich meien zu spüren ist, dass der nächste "langfristige" Partner noch nicht in deinem Leben ist.....sry!!!

Was meint ihr: Ist das was ich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Früh geträumt habe eher "wunsch" /"Angst" oder "Vorahnung" ???
Also Vorahnung meine ich, dass es schon eine vorbereitende Botschaft sozusagen ist. Sowas hatte ich schon einmal bewusst (also als Traum für mich erinnerbar) und einmal sowas wie eine Vision tagsüber - mitten während dem Hausarbeit machen - schräg wars, aber klar. beim Traum damals hab ich es nicht so klar als Botschaft verstanden, erst im Nachhinein....das kann ich also noch nicht so gut von Wünschen/Ängsten....unterscheiden.....danke!

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Lieben :)

Ich muss gerade soo lachen. Hahaha
Mein "Spaß" von Anfang der Woche ist jetzt wieder mit seiner Ex zusammen. Haha so geil :)
Männer sind doch alle gleich.. So berechnend, so einfach zu durchschauen ^^ Und er wollte mich noch als "Gelegenheit" behalten, hab das aber dankend abgelehnt ^^ So witzig ^^

Werbung:
boh und ich hatte einen anruf von arbeit.
Gott sei dank war ich nicht zu haus
aber geahnt hatte ich bereits sowas
wieder eine ausgefallen, toll, nun soll ich absichern, obwohl ich schon zusätzlich sonntag einspring
die können mich doch nicht 12 tage durch arbeiten lassen :cautious:

Zurück
Oben