Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Als ich den ersten Termin mit meinem neuen Chef hatte, habe ich mich besonders bemüht. Meine Kollegen im Büro sind da eher unachtsam. Die laufen sogar in Crocs herum ...
Was ich nicht wissen konnte, war, dass mein neuer Chef sehr viel Wert auf sowas legt. Er hat mir sogar gesagt, dass er es gut findet, dass ich Stil habe. :)
Zu viel darf es halt nicht sein. Aber immer nett. Man weiß nie was kommt. ;)

Privat bin ich ganz anders. Da mag ich es leger und natürlich.

Ich habe mir einfach angeschaut, wie sich die anderen Kleiden, so dass ich ungefähr eine Richtung habe. :)
Meine Kollegin im Büro arbeitet noch nebenher in einem Hotel, so dass sie eher nur in Buisness-Outfit am Schreibtisch sitzt.

Werbung:
Hab mir ein CAT S30 gekauft vom Aldi, wasserdicht und total unverwüstlich, super Handy. :LOL:

Extra für meine Zeit bei der Army. :)

oh je.. aber da hast du zumindest eine bestätigung, das es nicht an dir liegt. die chefs überlegen leider selten, solange es immer wieder neues personal gibt :(

an mir ?
langsam gewöhn ich mich an den Job, dennoch möchte ich diesen nicht auf dauer machen, ist garnicht gesund wie man wieder sah, darum geht die kollegin

Als ich den ersten Termin mit meinem neuen Chef hatte, habe ich mich besonders bemüht. Meine Kollegen im Büro sind da eher unachtsam. Die laufen sogar in Crocs herum ...
Was ich nicht wissen konnte, war, dass mein neuer Chef sehr viel Wert auf sowas legt. Er hat mir sogar gesagt, dass er es gut findet, dass ich Stil habe. :)
Zu viel darf es halt nicht sein. Aber immer nett. Man weiß nie was kommt. ;)

Privat bin ich ganz anders. Da mag ich es leger und natürlich.

und wenn sie dann noch das waschgeld für tollen vielen Klamotten zahlen würden, noch besser, und den lohn den man brauch für Klamotten
es kommt einfach besser sich gut zu kleiden, egal was der mensch ist, Hauptsache die Klamotten stimmen, hm naja
ich persönlich halte es für übertrieben, aber manche Chefs verlangen das, okay, fürmich wäre es nichts
bin kein anzug oder kostüm träger

und wenn sie dann noch das waschgeld für tollen vielen Klamotten zahlen würden, noch besser, und den lohn den man brauch für Klamotten
es kommt einfach besser sich gut zu kleiden, egal was der mensch ist, Hauptsache die Klamotten stimmen, hm naja
ich persönlich halte es für übertrieben, aber manche Chefs verlangen das, okay, fürmich wäre es nichts
bin kein anzug oder kostüm träger
Es ist ein Geben und Nehmen.
Job ist Prostitution. Wenn du das nicht akzeptierst, wirst du keinen Erfolg haben.
Bist du in der Position das System in Frage zu stellen? Oder verlierst du nur?

Ich weiß, das sind schwierige Fragen ...

Werbung:
Es ist ein Geben und Nehmen.
Job ist Prostitution. Wenn du das nicht akzeptierst, wirst du keinen Erfolg haben.
Bist du in der Position das System in Frage zu stellen? Oder verlierst du nur?

Ich weiß, das sind schwierige Fragen ...

nur wenn man es will, ist es Prostitution
nicht um jeden preis möchte ich erfolg haben, nur entsprechend honoriert werden für meine arbeit
das System war schon immer so und wird auch so bleiben, nur ich seh mich dort nicht
bin wohl eher der verlierer, aber dazu steh ich
Geld, Klamotten usw. macht auch nicht glücklich, nicht für mich

Zurück
Oben