Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
boh und ich hatte einen anruf von arbeit.
Gott sei dank war ich nicht zu haus
aber geahnt hatte ich bereits sowas
wieder eine ausgefallen, toll, nun soll ich absichern, obwohl ich schon zusätzlich sonntag einspring
die können mich doch nicht 12 tage durch arbeiten lassen :cautious:
Offensichtlich wird viel gefordert von dir. Wieviele Stunden arbeitest du am Tag?

Schönen Abend :)
Hab zwar nichts zu berichten aber tratschen will ich trotzdem. :D

Hattet ihr einen guten Montag?

Huhu,

mein Montag war ganz ok.
War vorhin beim Zahnarzt zur Kontrolle (nichts gefunden).
Da es drückend warm ist, wollte ich eine kurze Hose anziehen, aber leider komme ich da nicht mehr rein (erst Anfang des Jahres gekauft). :cry:
Ab auf die Waage... 4 Kilo zugelegt.
Also sollte ich mal wirklich richtig mit dem Sport anfangen, die Pommes und Döner weglassen....

Huhu,

mein Montag war ganz ok.
War vorhin beim Zahnarzt zur Kontrolle (nichts gefunden).
Da es drückend warm ist, wollte ich eine kurze Hose anziehen, aber leider komme ich da nicht mehr rein (erst Anfang des Jahres gekauft). :cry:
Ab auf die Waage... 4 Kilo zugelegt.
Also sollte ich mal wirklich richtig mit dem Sport anfangen, die Pommes und Döner weglassen....
Hallo Yv :)
Du hast nicht zugelegt, die Hose ist geschrumpft. :cautious:
Ich kann gut verstehen, dass dich das nervt. Das geht sicher wieder runter, da du eh eine Sportlerin bist.

Ich war heute wieder bei der Therapie. Ging mir nahe. Ich bin nun nachdenklich und melancholisch. Das was ich für meinen Brieffreund empfinde ist offensichtlich nicht nur hormonell. Jetzt habe ich die Aufgabe Schwung in die Sache zu bringen. Hab ihm heute durchwegs Nettigkeiten zukommen lassen. :rolleyes:

Hallo Yv :)
Du hast nicht zugelegt, die Hose ist geschrumpft. :cautious:
Ich kann gut verstehen, dass dich das nervt. Das geht sicher wieder runter, da du eh eine Sportlerin bist.

Ich war heute wieder bei der Therapie. Ging mir nahe. Ich bin nun nachdenklich und melancholisch. Das was ich für meinen Brieffreund empfinde ist offensichtlich nicht nur hormonell. Jetzt habe ich die Aufgabe Schwung in die Sache zu bringen. Hab ihm heute durchwegs Nettigkeiten zukommen lassen. :rolleyes:

Ich muss mal wieder Sport machen.
Derzeit habe ich die Ausrede "mieses Wetter"..... Ähm ja, dass hatte mich sonst nie extrem gestört (vor ein paar Jahren zumindest nicht).
Ich muss an meinen Speck ran... Die Tage kneiften schon die Jeans, worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe.
Aber nach meinem Ergebnis auf der Waage von heute.... :cry::cry::cry:

Ich denke, dass tut ihm auch mal gut, nettigkeiten zu erhalten und du kannst sie auch mal verteilen und somit "Luft und Platz" für neue Empfindungen machen. :)

Ich muss mal wieder Sport machen.
Derzeit habe ich die Ausrede "mieses Wetter"..... Ähm ja, dass hatte mich sonst nie extrem gestört (vor ein paar Jahren zumindest nicht).
Ich muss an meinen Speck ran... Die Tage kneiften schon die Jeans, worüber ich mir noch keine Gedanken gemacht habe.
Aber nach meinem Ergebnis auf der Waage von heute.... :cry::cry::cry:

Ich denke, dass tut ihm auch mal gut, nettigkeiten zu erhalten und du kannst sie auch mal verteilen und somit "Luft und Platz" für neue Empfindungen machen. :)
Das geht sicher ganz schnell wieder runter, keine Sorge. Pommes und Döner sind halt ziemlich kalorienreich. Du magst eh Salat auch gern. Daher bin ich überzeugt davon, dass es klappen wird. (y)

Hab eben mit ihm geschrieben. Er will mich gerne wieder sehen. Ich ihn auch. :love:

Das geht sicher ganz schnell wieder runter, keine Sorge. Pommes und Döner sind halt ziemlich kalorienreich. Du magst eh Salat auch gern. Daher bin ich überzeugt davon, dass es klappen wird. (y)

Hab eben mit ihm geschrieben. Er will mich gerne wieder sehen. Ich ihn auch. :love:

nur meine Salate mache ich derzeit gerne mit Balsamico Creme... hat auch etwas Kalorien... :rolleyes:
Ich glaub, ich muss abends Rohkost essen.
Somit nur Mittags etwas warm oder etwas Salat (eine mittlere statt großen Schüssel)....

Die Begegnung wird euch gut tun. :)

nur meine Salate mache ich derzeit gerne mit Balsamico Creme... hat auch etwas Kalorien... :rolleyes:
Ich glaub, ich muss abends Rohkost essen.
Somit nur Mittags etwas warm oder etwas Salat (eine mittlere statt großen Schüssel)....

Die Begegnung wird euch gut tun. :)
Rohkost ist schwer verdaulich. Passt nicht so gut am Abend. Aus der Ernährung nach 5 Elementen kenne ich Gemüsesuppe. Da kannst du alles reinschnippeln was dir schmeckt. Kein Fett dazu. Ein bisschen würzen und evtl Gemüsesuppenpulver. Schmeckt echt lecker und tut dem Körper gut. Ist auch fürs Vorkochen geeignet. :)

Es wird sicher interessant. Ich hab so ein warmes Gefühl beim Herz. :)

Werbung:
Zurück
Oben