Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe meine Küche etwas aufgeräumt, Abwasch erledigt. :)
Und nun trinke ich noch eine Tasse Kaffee.
Mal schauen, vllt. setzte/verstecke ich mcih hinter den Garagen, da blühen auf der Wiese viele Gänseblümchen und ich mag irgendwie auch nicht zum Fluss gehen. :D
Fleißig wie immer. :)
Eben war ich draußen, da ich etwas erledigen musste. Am Heimweg hab ich gesehen, dass bei einem Haus in der Nähe eine Dame oben ohne in der Sonne liegt. Mitten in der Stadt und für jeden sichtbar. Das nenn ich Mut. :ROFLMAO:

Geht mir genau so. :D

Läuft es bei dir im Job immer noch so gut? :)
Ich war gestern wieder mal auf Dienstreise. Hatte Kundentermine. Mir gings gut dabei. Ich war wegen der Nerven jetzt länger nicht unterwegs und daher freut es mich, dass es wieder wird.

Soweit läuft es noch gut im Job.
Dafür zieht mich die Wohnungssuche so richtig runter.
Da muss ich schon bei dem Gedanken so richtig tief durchatmen...

Soweit läuft es noch gut im Job.
Dafür zieht mich die Wohnungssuche so richtig runter.
Da muss ich schon bei dem Gedanken so richtig tief durchatmen...
Glaub ich dir, dass die Suche eine Belastung ist. :trost:

Die Preise am Wohnungsmarkt sind derzeit unglaublich hoch. Und es geht ja nicht nur ums Geld. Die Wohnung sollte auch alles haben was du dir wünscht.
Mit meiner Wohnung war ich lange Zeit nicht zufrieden. Mir wird immer mehr bewusst, dass ich echt Glück hatte sie zu finden. :oops:

Werbung:
Glaub ich dir, dass die Suche eine Belastung ist. :trost:

Die Preise am Wohnungsmarkt sind derzeit unglaublich hoch. Und es geht ja nicht nur ums Geld. Die Wohnung sollte auch alles haben was du dir wünscht.
Mit meiner Wohnung war ich lange Zeit nicht zufrieden. Mir wird immer mehr bewusst, dass ich echt Glück hatte sie zu finden. :oops:

Eben, und ich hätte einfach so gerne einen Balkon oder eine Terrasse. Muss ja alles nicht so groß sein.
Und vllt. eine Küche, die entweder schon drin ist oder vom Vormieter übernommen werden kann.
Mal sehen, wann sich da bei mir etwas da tut.

Zurück
Oben