Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe @micha0897 ich versuche zumindest so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben, also gerne geschehen. :)
Ich bin mega glücklich, dass ich das praktikum machen kann, aber ich werde eure Intuitionen nicht außer Acht lassen. In einem blatt, was dazu mal gelegt wurde schien es so, als sei es nicht das richtige für mich am ende. Vllt hattet ihr beiden ja auch deswegen eher ein negatives gefühl, das will ich nicht ausschließen
Liebe grüße

aber so lange du dich dort wohl fühlst ist doch alles okay :)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage zu Euch.
Wird meine "Anziehhilfe" es schaffen mein Brautkleid richtig gut zu schnüren wenn es soweit ist?
Wir haben es letztes Wochenende versucht und es war eine einzige Katastrophe.
Was meint Ihr, wird sie es noch hinbekommen?
Ich :danke: Euch für Eure Antworten :blume:

Werbung:
Ich habe hier vor einiger Zeit gefragt ob ich bald von einer Trennung in der Familie hören werde.
Hier kommt mein Feedback:
Ja, es ist zur Trennung gekommen. Offiziell weiß ich das noch nicht, weil meine Vorfreude auf die Hochzeit nicht gestört werden soll aber es ist trotzdem bei mir durchgesickert.
Ich kann mich noch erinnern das
@micha0897 ja gesagt hat und auch @Veranti hat ja gesagt und auch noch gesagt das die Trennung von dem Mann ausgeht. Auch das ist richtig.
Wer noch geantwortet hat weiß ich leider nicht mehr, ich finde den Eintrag auch leider nicht mehr wieder.
Danke nochmal an Euch :kiss3:

Zurück
Oben