Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ok ... Möcht ihm nur das Geschenk geben ... danach mal Abstand!
Er hat mir heute in der Früh schon geschrieben, dass ich mich nie bei ihm entschuldigen brauch, weil er is ja selber dran schuld. Das es so nicht weiter gehen kann und das er mich eben sehr mag.
Er wird mir sagen, dass er mich liebt, aber bei seiner Familie bleibt ...
@ Butterfly
Du darfst damit rechnen, dass du von mir Schimpfe kriegst, wenn du morgen nicht einkaufen gehst. Und einen Kaffee kaufst du dir auch dort, damit du so viel Zeit wie möglich dort verbringst.
Das ist ok ... Möcht ihm nur das Geschenk geben ... danach mal Abstand!
Er hat mir heute in der Früh schon geschrieben, dass ich mich nie bei ihm entschuldigen brauch, weil er is ja selber dran schuld. Das es so nicht weiter gehen kann und das er mich eben sehr mag.
Er wird mir sagen, dass er mich liebt, aber bei seiner Familie bleibt ...
stimmt iwi keine lust, aber wie soll ich dann beraten, wenn niemand weiß das es mich gibt
die gardelegener sind da eh etwas sturr, sollte sie wohl über land verteilen
stimmt iwi keine lust, aber wie soll ich dann beraten, wenn niemand weiß das es mich gibt
die gardelegener sind da eh etwas sturr, sollte sie wohl über land verteilen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.