Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Butterfly
Du darfst damit rechnen, dass du von mir Schimpfe kriegst, wenn du morgen nicht einkaufen gehst. Und einen Kaffee kaufst du dir auch dort, damit du so viel Zeit wie möglich dort verbringst.
Jaaa
Bei ihm sein wär halt noch schöner, doch das geht heut bei uns beiden nicht, weil wir beide was vor haben. Aber seine verschlafene Stimme am Morgen hör ich einfach gerne. Außerdem sind wir beide nach dem Aufstehn immer recht gut gelaunt.
Jaaa
Bei ihm sein wär halt noch schöner, doch das geht heut bei uns beiden nicht, weil wir beide was vor haben. Aber seine verschlafene Stimme am Morgen hör ich einfach gerne. Außerdem sind wir beide nach dem Aufstehn immer recht gut gelaunt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.