Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
etwas später auf sprung
iwi glaub ich er wird dir was vorheulen

Das ist ok ... Möcht ihm nur das Geschenk geben ... danach mal Abstand!

Er hat mir heute in der Früh schon geschrieben, dass ich mich nie bei ihm entschuldigen brauch, weil er is ja selber dran schuld. Das es so nicht weiter gehen kann und das er mich eben sehr mag.

Er wird mir sagen, dass er mich liebt, aber bei seiner Familie bleibt ...

ist mir doch egal was du kaufst ;)

Hauptsache ist du gehst einkaufen :D

@ Magnolia

oder siehst du das anderst

Bin immer noch ganz deiner Meinung. :)

@ Butterfly
Du darfst damit rechnen, dass du von mir Schimpfe kriegst, wenn du morgen nicht einkaufen gehst. Und einen Kaffee kaufst du dir auch dort, damit du so viel Zeit wie möglich dort verbringst.

Das ist ok ... Möcht ihm nur das Geschenk geben ... danach mal Abstand!

Er hat mir heute in der Früh schon geschrieben, dass ich mich nie bei ihm entschuldigen brauch, weil er is ja selber dran schuld. Das es so nicht weiter gehen kann und das er mich eben sehr mag.

Er wird mir sagen, dass er mich liebt, aber bei seiner Familie bleibt ...

Kinder sind kein Grund um in einer kaputten Ehe zu bleiben, glaubt er wirklich die spüren nicht, das ihre Eltern sich nicht mehr lieben :confused:

Kinder sind kein Grund um in einer kaputten Ehe zu bleiben, glaubt er wirklich die spüren nicht, das ihre Eltern sich nicht mehr lieben :confused:

Micha, wem sagst du das ... Ich hab's ihm schon so oft gesagt!
Er ist ein Feigling und das sagt er auch von sich selbst ...

Wobei er ja nicht der Meinung ist, dass sie wirklich kaputt ist, weil bis ich gekommen bin, war ja alles ok bei ihm ... glaubt er zumindest!

Werbung:
Zurück
Oben