Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mich würde interessieren, was ihr denkt, wie gewisse Personen mich sehen.
Es handelt sich hier nicht um männliche Bekanntschaften, sondern um Kollegen/ Bekannte.

AL
MA
SA
CH
CR

Bin gespannt... :D

Liebe Grüße

@ Waldfee & Selene

Feedback meiner Frage v. gestern Abend (Ob GN in Kneipe kommt)

LEIDER kam er nicht und habe ihn auch nicht gesehen. :-((

Darum eine neue Frage:

Werde ich GN heute sehen???

Das tut mir leid.... und heute.. ich weiß nicht... hmmm ist etwas spontanes gestern gewesen, dass er deshalb nicht gekommen ist? streit zb? hmmm. ich glaube schon, dass er gehen hät wollen.

Hallo Allerseits!
Habe da was Interressantes zur Intuition in meinem Archiv gerunden:

Aus „PI“ Praktische Intuition
von Laura Day, drv premium

Gebraucht wird: Etwas zum Schreiben, mindestens 15 Minuten Zeit.
Es ist wichtig, sich nicht irgendwie gehetzt zu fühlen.
Telefon und Klingel abstellen.
Die Breitschaft, die Übung so zu machen, als hätte man das
schon oft gemacht und würde diese Aufgabe beherrschen.

Pferderennen

Sie werden gleich eine Namensliste mit neun Pferdenamen von Vollblütern lesen. Die Sieger stehen in dem nächsten Dokument.
Welches Pferd hat das Rennen gewonnen? Sie bekommen keine Hinweise, auf die Sie Ihre Antwort gründen können, ausser denen, die Ihnen Ihre intuitive Eingebung zur Verfügung stellen.
Es ist hilfreich, wenn ein Kassettenrecorder verwendet wird, oder jemand notiert Ihr Eingebungen, wenn Sie nicht schnell mit schreiben wollen.

Schritt 1: zentrieren Sie sich

Atmen Sie lange und tief ein und suggerieren Sie sich beim Ausatmen, dass alle Gedanken, Bilder, Gefühle, Geräusche und Empfindungen die Sie in den nächsten Minuten empfangen werden, Informationen über den Sieger des Rennens enthalten.
Achten Sie darauf, dass Sie den Namen des Pferdes suchen sollen, nicht auf das Pferd selbst. Wie bereits besprochen, ist die präzise Formulierung der Frage entscheidend. Wenn Sie nach dem Pferd fragen und nicht nach seinem Namen, empfangen Sie vielleicht intuitive Botschaften, die seine Mähne oder seinen Laufstil beschreiben.

Schritt 2: Schildern Sie Ihre 1. Eindrücke

Atmen Sie wieder tief und ruhig, seien Sie ganz entspannt. Beginnen Sie zu Sprechen und lassen alles aufschreiben, aufnehmen oder schreiben Sie selbst schnell mit, was leider ablenkt. Alle Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, alles was Ihnen in den Sinn kommt, egal was. Schildern Sie alles, auch das was Sie als mentale Störung empfinden, Bilder, Symbole, Buchstaben, Zahlen, Geräusche, einfach alles.
Atmen Sie wieder tief durch und lassen Sie sich von Ihrem Unbewussten die nötigen Eindrücke, Bilder und Empfindungen von dem Pferd geben, das gewinnen wird.
Es gibt keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten. Lassen Sie zu, dass Sie den Namen des Pferdes, das ich ausgesucht als Gewinner ausgesucht habe, empfangen. Wenn Sie sich >>blockiert<< fühlen, atmen Sie tief durch und machen weiter.
Sie können so lange sprechen wie Sie wollen und auch so viel Sie wollen, bis eine natürliche Pause entsteht und Sie aufhören können.
Analysiere und interpretieren Sie Ihre Eindrücke jetzt noch nicht. Wenn Sie zb. Ein Bild von der Sonne empfangen, sagen Sie nicht, „Ich sehe die Sonne, das muss bedeuten, dass Sie an einem warmen Ort sind....“ Sie werden die Eindrücke beim nächsten Schritt interpretieren.
Lassen Sie sich von Ihren Eingebungen den Namen des Siegers sagen. Erwarten oder erzwingen Sie doch nicht, dass Ihre Eindrücke direkt etwas mit Pferden zu tun haben müssen, es kann gut sein, dass Pferde überhaupt nicht vorkommen. Wenn Sie von Ihren Eindrücken berichten ist das in etwa so, als spielten Sie „Scharade“ . Alle Hinweise sind indirekt und müssen zu einem bild zusammen gefügt werden.

Schritt 3: Sehen Sie die Eingebungen in Bezug auf bestimmte Themen durch

Wenn Sie mit der Schilderung Ihrer Eindrücke fertig sind, hören oder lesen Sie sich alles noch einmal durch. Fällt Ihnen irgendetwas auf? Gibt es oft vorherrschende verwendete Buchstaben? Gibt es Farben besonderer Art? Bekommen Sie Hinweise durch beschreibende Worte? Berichten Sie von Ihren anfänglichen Eingebungen.

Schritt 4: Sehen Sie sich die Auswahlmöglichkeiten an

Jetzt, nachdem Sie über Ihre Eingebungen berichtet haben, Sollten Sie sich die Namen der Pferde ansehen:
1, Rosenrot
2. Krieger
3. Grollender Donnerstag
4. Schneewittchen
5. Traum
6. Indianerpfad
7. Tanzender Dan
8. Glöckchen
9. Kleine Nixe

Ist ein Name dabei, der etwas mit Ihren Hinweisen zu tun hat? Bei welchem Namen haben Sie am ehesten das Gefühl, dass es zu dem passt, was sie geschildert haben?
Erwarten Sie nicht, dass alle Hinweise genau zusammen passen. Viele Kursteilnehmer wählen den Namen des Gewinners obwohl er nichts mit den Hinweisen zu tun hat, haben sie sich für ihn entschieden. Schreiben Sie alles auf.

Das Siegerpferd finden Sie demnächst hier.... :confused:

Ein schönes Hebstwwochenende wünsche ich... ::kuesse:

Werbung:
also eine beziehung fühle ich für dieses jahr nicht mehr - du wirst zu ende des jahres einen netten mann kennenlernen mit dem sich was entwickeln könnte ...

ich glaub schon, dass jemand kennen lernen wirst und es liegt in deiner entscheidung ob ihn öfters treffen willst (hab so das gefühl das er dann doch nicht so toll ist wie er scheint)

lg selene

was soll ich sagen. ich hab gestern einen netten mann kennengelernt. UND wir haben heute sogar nach 12 stunden nicht sehen miteinander telefoniert. ziemlich lange. und am freitag treffen wir uns ;)
er ist nett. mehr kann ich noch nicht sagen..

was denkt ihr wird am freitag mit "PG" sein?
wie steht er im moment zu mir?

Zurück
Oben