Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ja also ich weiß nur wies bei uns ist mit den kursen, aber die sind auch wesentlich günstiger und man ist dann ja nicht sooooo verpflichtet ;)
und wenn dir eine freundin schnappst, die dir bei motivationslosigkeit in den "arsch tritt" haut das ganz bestimmt hin :D

bin schon gespannt ... vor morgen früh werden wir nix hören weil die ganze nacht mit ihm quatscht :D

glg

Ich werde mich bezüglich der Kurse mal umhören. (im Prinzip haben sich sehr viele freundinnen von mir und auch mein Bruder in dem neuen Fitness-Studio angemeldet bei uns in der nähe - da hätte ich ein paar gehabt die mich motivieren würden - und auch mit mir dahin gehen würden- mein bruder fährt jeden tag und hat in 3 monaten 6 kg abgenommen, jedoch hat er auch die ernährung umgestellt, dies wird bei mir das größte problem...)

Ohhh, die ganze Nacht mit GN reden wäre zu schön um wahr zu sein. das bezweifel ich leider sehr... Aber wenn wir schon nur die zeit in der kneipe miteinander reden wäre das schon super - und wenn wir zusammen die kneipe verlassen würden wäre das schon viel wert. Nur leider habe ich meistens das "Glück" das noch mehrere da sind die mit ihm reden und ich habe bestimmt nicht die ehre das er mal alleine ohne nen freund die kneipe verlässt. NATÜRLICH wäre es super wenn dies heute mal anders wäre :D. (Falls er überhaupt kommt - ich schreibe schon so, als würde er definitiv kommen, hihi)

Auf jeden Fall DANKE!!!

Werbung:
Ich werde mich bezüglich der Kurse mal umhören. (im Prinzip haben sich sehr viele freundinnen von mir und auch mein Bruder in dem neuen Fitness-Studio angemeldet bei uns in der nähe - da hätte ich ein paar gehabt die mich motivieren würden - und auch mit mir dahin gehen würden- mein bruder fährt jeden tag und hat in 3 monaten 6 kg abgenommen, jedoch hat er auch die ernährung umgestellt, dies wird bei mir das größte problem...)

Ohhh, die ganze Nacht mit GN reden wäre zu schön um wahr zu sein. das bezweifel ich leider sehr... Aber wenn wir schon nur die zeit in der kneipe miteinander reden wäre das schon super - und wenn wir zusammen die kneipe verlassen würden wäre das schon viel wert. Nur leider habe ich meistens das "Glück" das noch mehrere da sind die mit ihm reden und ich habe bestimmt nicht die ehre das er mal alleine ohne nen freund die kneipe verlässt. NATÜRLICH wäre es super wenn dies heute mal anders wäre :D. (Falls er überhaupt kommt - ich schreibe schon so, als würde er definitiv kommen, hihi)

Auf jeden Fall DANKE!!!

positiv denken kleine ... muss ja nicht immer alles gleich ablaufen ;)

glg & have fun!

@ sanny. alles gute auf jeden fall für heute!! ich werde bestimmt mal an dich denken!! alles gute!!! du machst das schon!!

glg

ach und was ich mal loswerden will (weil ich weiß wie toll energieduschen sind *g*):

ich find euch alle klasse und finds sehr angenehm mit euch die intuition zu schärfen :)

Da kann ich mich nur anschliessen!!! Finde es ebenfalls SUPER!!!
(kleiner Vorschlag: Vielleicht sollte man es einführen, FRAGEN in Farbe zu schreiben, damit man einen besseren Überblick bekommt...)

Werbung:
Zurück
Oben