ja also ich weiß nur wies bei uns ist mit den kursen, aber die sind auch wesentlich günstiger und man ist dann ja nicht sooooo verpflichtet
und wenn dir eine freundin schnappst, die dir bei motivationslosigkeit in den "arsch tritt" haut das ganz bestimmt hin
bin schon gespannt ... vor morgen früh werden wir nix hören weil die ganze nacht mit ihm quatscht
glg
Ich werde mich bezüglich der Kurse mal umhören. (im Prinzip haben sich sehr viele freundinnen von mir und auch mein Bruder in dem neuen Fitness-Studio angemeldet bei uns in der nähe - da hätte ich ein paar gehabt die mich motivieren würden - und auch mit mir dahin gehen würden- mein bruder fährt jeden tag und hat in 3 monaten 6 kg abgenommen, jedoch hat er auch die ernährung umgestellt, dies wird bei mir das größte problem...)
Ohhh, die ganze Nacht mit GN reden wäre zu schön um wahr zu sein. das bezweifel ich leider sehr... Aber wenn wir schon nur die zeit in der kneipe miteinander reden wäre das schon super - und wenn wir zusammen die kneipe verlassen würden wäre das schon viel wert. Nur leider habe ich meistens das "Glück" das noch mehrere da sind die mit ihm reden und ich habe bestimmt nicht die ehre das er mal alleine ohne nen freund die kneipe verlässt. NATÜRLICH wäre es super wenn dies heute mal anders wäre
Auf jeden Fall DANKE!!!