Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

was soll ich sagen. ich hab gestern einen netten mann kennengelernt. UND wir haben heute sogar nach 12 stunden nicht sehen miteinander telefoniert. ziemlich lange. und am freitag treffen wir uns ;)
er ist nett. mehr kann ich noch nicht sagen..

was denkt ihr wird am freitag mit "PG" sein?
wie steht er im moment zu mir?

hallo,

also als ich das gestern gelesen hatte, verspürte ich einen leichten stromschlag und einen positiven impuls ... ich denke, es könnte sich da eine verliebtheit auftun! :)

Werbung:
Ich muss euch was fragen. Ich hoffe, dass ich viel Input bekomme...

Mich beunruhigt etwas ..

Also zu "AW".

Wie geht es ihm? Wird er sich bei mir melden oder soll ich ihm schreiben? Es ist nicht so einfach, da wir uns nicht so "normal" kennengelernt haben. Es könnte sein, dass ihm seine Arbeit (emotional) daran hindert...

Braucht er Hilfe? Ich mach mir Sorgen. Was soll ich nur tun wegen ihm?

Danke und liebe Grüße,
Waldfee

Wie geht es ihm? Wird er sich bei mir melden oder soll ich ihm schreiben? Es ist nicht so einfach, da wir uns nicht so "normal" kennengelernt haben. Es könnte sein, dass ihm seine Arbeit (emotional) daran hindert...
Danke und liebe Grüße,
Waldfee

Ich glaube nicht, dass er sich in nächster Zeit bei dir meldet...
An deiner Stelle würde ich ihm mal schreiben!

Mich beunruhigt etwas ..

Also zu "AW".

Danke und liebe Grüße,
Waldfee

Mein Gefühl sagt mir,das du dir unnötige Gedanken machst,es geht ihm gut,Hilfe braucht er nicht und so bald es sein Zeiteinteilung erlaubt,meldet er sich...bleibe ruhig,das kannst du tun..:)

hallo

ich würde auch gerne mal mit machen :)

ich würde gerne wissen ob ich den mann meiner gedanken
in den nächsten 4 wochen noch mal wieder sehen werde?

Lg sternenlicht

was soll ich sagen. ich hab gestern einen netten mann kennengelernt. UND wir haben heute sogar nach 12 stunden nicht sehen miteinander telefoniert. ziemlich lange. und am freitag treffen wir uns ;)
er ist nett. mehr kann ich noch nicht sagen..

was denkt ihr wird am freitag mit "PG" sein?
wie steht er im moment zu mir?

das freut mich für dich :-)

also ich hab im gefühl, dass ihr einen sehr angenehmen abend haben werdet - aber er ist denk ich einer der alles langsam angehen lässt. denk auch, dass sich da gefühle entwickeln - aber langsam ... hab ich so im gefühl ... hat er vl noch was zu verarbeiten? bei ihm kommt mir ne schnecke in den sinn ;)

lg selene

Mich beunruhigt etwas ..

Also zu "AW".

Danke und liebe Grüße,
Waldfee

hab da auch so ein gefühl wie eisfee62. wird alles von selbst :)

lg

Werbung:
so dann wieder mal eine schnelle feedback-frage:

meldet sich SJ heute noch?

und ne kniffligere frage:

was geht nach dem "date" jetzt in ihm vor?

danke und schönen sonntag nachmittag :)
selene

Zurück
Oben