Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich hätte auch nochmal 3 Fragen:

1. Ist mein Ex-Freund glücklich mit seiner jetzigen Freundin? nicht wirklich

2. Wird mein Ex-Freund seine jetzige Freundin heiraten? NEIN

3. Wird es irgendwann zu einer Aussprache zwischen meinem Ex und mir kommen? ja, aber das dauert noch

Gruss
sanny1011

mein gefühl sagt mir, dass dein ex nicht mehr allzulange bei dieser frau bleiben wird...
lg selene

Werbung:
Ich hätte auch nochmal 3 Fragen:

1. Ist mein Ex-Freund glücklich mit seiner jetzigen Freundin?

2. Wird mein Ex-Freund seine jetzige Freundin heiraten?

3. Wird es irgendwann zu einer Aussprache zwischen meinem Ex und mir kommen?

Gruss
sanny1011

Glücklich? Nein
Heiraten? Nein
Zur Aussprache habe ich gemischte Gefühle... daher ein Jein

Liebe Grüsse
Sonne

Auch noch eine Frage... bzw zwei :)

Weiss grade nicht so wirklich was mit mir/ meinem Leben anzufangen und die Allgemeinstimmung ist nicht so berauschend... Eine Idee was da grad los ist??

Wann wirds besser bzw. kommt eine positive Wende in meinem Leben?

Auch noch eine Frage... bzw zwei :)

Weiss grade nicht so wirklich was mit mir/ meinem Leben anzufangen und die Allgemeinstimmung ist nicht so berauschend... Eine Idee was da grad los ist??

Wann wirds besser bzw. kommt eine positive Wende in meinem Leben?

Hallo,

erstmal DANKE für Deine Antworten!

Meine Antworten zu Deinen Fragen:

1. Ich denke Du befindest Dich zur Zeit in einer Umbruchsphase. (Transformation - Erneuerung - Wachstum). Eine Phase in der alles überdacht werden soll / Platz für neues geschaffen wird bzw. altes lkosgelssen werden soll.

2. Ich denke bis spätestens Ende 2012 wird sich einiges getan haben bei Dir. Eher schon vorher - aber denke mal das diese Phase bestimmt noch mind. 8 - 10 Monate anhalten wird. (Natürlich gibt es zwischendurch immer mal positive (evtl. auch negative) Erlebnisse/Vorkommnisse.)

lg
sanny1011

Noch eine Frage, wichtig bitte...

Muss meine Ratte morgen früh zum Tierarzt bringen, da ein Teil der Gebärmutter heraus kommt. Werde ich sie wieder gesund mit nach Hause nehmen können??

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben