Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

feedback @mephista und sonnenblumal: also ich lag "meilenweit" neben dem wunschresultat, dafür hab ich einen netten jungen mann kennengelernt :-D

Werbung:
Was glaubt ihr wie das funktioniert? Wenn wir fragen ob wir "XY" zB dieses Monat noch sehen.... kann sich das dann ändern weil er/sie überlegt und es vielleicht selber noch nicht weiß?

Dann müsste man eigentlich öfteres fragen ^^ weil man ja nie wissen kann?

Oder gibt es einen Unterschied im "fühlen" Die einen fühlen das Endergebnis schon und die anderen eher eine Momentaufnahme? Wie kann man das dann "überprüfen" ?

^^

Darf ich auch fragen..

Werde ich im Oktober diesen Jahres folgende Personen sehen?
"LL"
"CR"
"AW"
"EL"

Danke und LG Waldfee ;-)

Was glaubt ihr wie das funktioniert? Wenn wir fragen ob wir "XY" zB dieses Monat noch sehen.... kann sich das dann ändern weil er/sie überlegt und es vielleicht selber noch nicht weiß?
Ich glaube schon, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt. Ist ja mit dem Karten legen auch nicht anders? Eine Momentaufnahme, die einen möglichen Weg zeigen kann.
Ich glaube das macht nur Sinn, wenn sich irgendetwas verändert hat. Das wär ja anstrengend wenn 5mal am Tag fragst, weil du ja nicht weißt was sich in seinem Leben grad so tut bzw. wie kopflastig jemand ist?!Oder gibt es einen Unterschied im "fühlen" Die einen fühlen das Endergebnis schon und die anderen eher eine Momentaufnahme? Wie kann man das dann "überprüfen" ? Eventuell Pendeln? Kenn mich da nicht so aus, aber da gibts ja Tafeln mit denen man überprüfen kann ob es sich um Wunschdenken handelt usw. usf. :-)
^^

Darf ich auch fragen..

"LL" -> nein
"CR" -> ja
"AW" -> ja
"EL" -> nein

Danke und LG Waldfee ;-)

So ich hab da auch noch eine Frage ... was sagt euer Gefühl zu SJ? Das ist der nette junge Mann von gestern ;-)

danke & lg
selene

Oder gibt es einen Unterschied im "fühlen" Die einen fühlen das Endergebnis schon und die anderen eher eine Momentaufnahme? Wie kann man das dann "überprüfen" ?

^^

Darf ich auch fragen..

"LL"
"CR"
"AW"
"EL"

Danke und LG Waldfee ;-)

Natürlich kann sich das Verändern... die Zukunft kann sich jede Sekunde verändern...
Ich denke was wir erfühlen ist die Momentaufnahme...

Okay also...

LL... nein
CR... JA
AW... ja
EL... auch hier tendiere ich zu ja :)

LG

Juhuuu ihr lieben :) habe eben einen Anruf vom Tierarzt erhalten, meine kleine hat alles bestens überstanden, muss bis zum Abend zur Beobachtung dort bleiben und danach kann ich sie mir wieder abholen :)

Werbung:
Hallo darf ich auch Fragen stellen?

Ich bin im Moment sehr im ungewissen.

Gibt es ein Treffen mit GG?
Werde ich mit GG wieder partnerschaftlich zusammen finden?
Wenn ja, wie lange dauert das noch?

Wäre nett wenn ihr darauf Antworten wüsstest..

Zurück
Oben