Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

:)

ja... die Art von HM kenne ich auch.. und auch wenn es sich komisch anhört... auch solche HM können einem einfach mal das Leben versüßen und das ist auch gut so...

ich habe übrigens im Gefühl dass du bis Ende des Jahres noch auf einen anderen Mann stößt, der dich von beiden irgendwie loslöst...

ich will nicht direkt von Beziehung sprechen..aber deine Aufmerksamkeit lenkt sich auf einen anderen..

Werbung:
naja versüßen, es war irgendwie eine aufregende zeit, die ich auch gar nicht missen möchte, aber ich bin mittlerweile denk ich schon an einem punkt angelangt, wo ich eher über ihn hinweg bin - es gibt halt einige fragen die noch unbeantwortet sind und das stört halt noch ein bisschen :-D

dein gefühl gefällt mir :-)
hast du auch ein gefühl wie/wo ich diesen herren kennenlerne?

lg

ich habe spontan über eine freundin im auge...

aber inwiefern.. (ob party, kontakte deiner freundin, etc. ..) das weiß ich leider nicht :-(

bzw. weiß ich es eh nicht - aber mein gefühl :-D

na das will ich doch hoffen, dass du das tust.. :-)

ich habe eine Frage, bei der ich schnelles feedback geben kann:

wird ER sich heute melden? :-)

na das will ich doch hoffen, dass du das tust.. :-)

ich habe eine Frage, bei der ich schnelles feedback geben kann:

wird ER sich heute melden? :-)

naja bei mir könnts noch 3 monate dauern ;-)

also zuerst hatte ich ein nein, aber je länger ich die frage so ansehe kommen da zweifel auf. ich denke wenn er sich meldet, dann eher kurzfristig weil irgendwas ausfällt (ein anderes treffen/termin oder so...)

bin gespannt ... :-)

ok eine "schnelle-feedback"-frage von mir: werd ich mein heutiges wunschergebnis beim kegeln (bin sportkeglerin) erreichen? :-)

naja bei mir könnts noch 3 monate dauern ;-)

also zuerst hatte ich ein nein, aber je länger ich die frage so ansehe kommen da zweifel auf. ich denke wenn er sich meldet, dann eher kurzfristig weil irgendwas ausfällt (ein anderes treffen/termin oder so...)

bin gespannt ... :-)

ok eine "schnelle-feedback"-frage von mir: werd ich mein heutiges wunschergebnis beim kegeln (bin sportkeglerin) erreichen? :-)

DA bin ich jetzt mal gespannt.. könnte hinkommen.. ;-)
muss dazu sagen, dass ich eine offene beziehung habe und seit ca. 1 monat eine "Liaison".. mit "er" war die Liaison gemeint... haben fast täglich kontakt.. nur seit 1-2 tagen nicht... deshalb bin ich gespannt.. :-)))

zu deiner frage:
habe das gefühl dass du heute recht gut in form bist!
aber kann mir vorstellen, dass es KNAPP an deiner vorstellung vorbei geht..

Werbung:
Also ich habe da auch noch eine Frage an euch...

Das Betriebsklima bei uns in der Firma ist derzeit... hmmm... katastrophal...
Wirds wieder besser oder kommt da ein totaler Zerwurf??

Zurück
Oben