Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hahahahha ja eh... Aber wenn man als von deutschland ausgeht schon. Vernazi ist vmtl von ihrem Heimatland ausgegangen :)

Außerdem gehören Bayern und Österreich eh zam:D
Ne ne neee.... mal gaaaanz langsam junge Frau. Datt Bayern bleibt ja mal schön bei uns in Deutschland.
Ihr in Österreich habt schon genug Bergmassiv, Prater und Sachertorte. Apropos Torte. Hast du die Nockerln schon gemacht? :love:
Wir haben uns heute einen Wohnwagen angeschaut. Das war ja mal ein Schuß in Ofen sag ich dir.
Der war schon sowas von abgewohnt und null aber wirklich null Komfort. Dann kam immer nur.... na ja vielleicht kaufe ich noch dies.... vielleicht schaffe ich noch das....
Mein Mann fragt nach der 100er Zulassung. Hat er nicht aber ich klebe einfach eine 100 drauf.
Ja ne ist klar. Ne ne, da schauen wir mal weiter.
 
Ne ne neee.... mal gaaaanz langsam junge Frau. Datt Bayern bleibt ja mal schön bei uns in Deutschland.
Ihr in Österreich habt schon genug Bergmassiv, Prater und Sachertorte. Apropos Torte. Hast du die Nockerln schon gemacht? :love:
Wir haben uns heute einen Wohnwagen angeschaut. Das war ja mal ein Schuß in Ofen sag ich dir.
Der war schon sowas von abgewohnt und null aber wirklich null Komfort. Dann kam immer nur.... na ja vielleicht kaufe ich noch dies.... vielleicht schaffe ich noch das....
Mein Mann fragt nach der 100er Zulassung. Hat er nicht aber ich klebe einfach eine 100 drauf.
Ja ne ist klar. Ne ne, da schauen wir mal weiter.


Hahahha, ich wär ja dafür, dass Bayern zu uns beiden gehört (Deutschland und Österreich) .... Irgendwie is es ja auch so... Also so, wie die Bayern vom Wesen her sind mein ich hihi.... Ich mag sie ja sehr... Die Hamburger mag ich auch voll und Berliner sind auch ein tolles Völckchen... Mehr kenn ich von Deutschland noch nicht hahahah

Uiiiii, na du, dann schaut euch noch ein paar Wohnwägen an ... Bissl Zeit habt ihr ja noch, Oder? Momentan wollen halt so viele Menschen einen Wohnwagen oder Wohnmobil.... Ich hätt auch gerne - aber schon vor corona - mal so geurlaubt.
 
@engelfee jaaaaa, die salzburger nockerl hab ich gemacht. Gehen ur easy und sind super gut geworden. Aber die vanillesauce dazu ist gaaaaanz wichtig, sonst is es fad :)

Wenn du magst, schick ich dir das Rezept....
 
Hahahha, ich wär ja dafür, dass Bayern zu uns beiden gehört (Deutschland und Österreich) .... Irgendwie is es ja auch so... Also so, wie die Bayern vom Wesen her sind mein ich hihi.... Ich mag sie ja sehr... Die Hamburger mag ich auch voll und Berliner sind auch ein tolles Völckchen... Mehr kenn ich von Deutschland noch nicht hahahah

Uiiiii, na du, dann schaut euch noch ein paar Wohnwägen an ... Bissl Zeit habt ihr ja noch, Oder? Momentan wollen halt so viele Menschen einen Wohnwagen oder Wohnmobil.... Ich hätt auch gerne - aber schon vor corona - mal so geurlaubt.
Na schau mal einer guck. Da kennt sie schon ein paar von den ollen Piefkes :lachen:
Gestern habe ich wieder einen Vermieter angeschrieben, der will heute mal anrufen. Mal schauen wie das Gespräch wird.
 
Hallo Ladies,

Na, wie war euer wochenstart? Ich hoffe gut und trocken und vielleicht sogar bissl sonnig!!!

Ich sags euch.... A wahnsinn... Also, das kleine Haus zu dessen Miete ich eure intu gefragt hab, ist mal reserviert bis Freitag. Also, ich denke, dieser ander mensch wird zusagen und dann is es weg, oder?

Naja, also jedenfalls suche ich halt Jetz weiter. Hab heute bei einem Mann angerufen der in korneuburg was anbietet. Also mit dem schaff ich nicht mal via Telefon zusammen zu kommen... Also des schaut auch fürs erste mal ned so gut aus.

Und einen zur Vermietung ausgeschriebenen Schrebergarten im Nachbarbezirk hab ich jetzt auch gefunden... Da hab ich auch hingeschrieben. Aber 100qm Grund is halt echt wenig....

Und für ein Haus Nähe Spitz an der Donau möchte ich auch noch anrufen...

Was sagt eure Intu? Is da was Gutes für uns dabei?
 
Werbung:
Zurück
Oben