Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Da k
:)
Habe mal eben eine Frage, auch wenn sie nicht hier her gehört. Ich bin neu hier und weiß nicht, wie ich jemandem eine Nachricht schreiben kann. Kannst du mir eventuell helfen?
Da klickst du auf deinen nickname. Und dann auf "Unterhaltung" und dann glaub ich auf "Unterhaltung beginnen" und da schreibst du dann den nickamen der person rein, mit der du schreiben willst... So kenn ich es :)
 
Da k

Da klickst du auf deinen nickname. Und dann auf "Unterhaltung" und dann glaub ich auf "Unterhaltung beginnen" und da schreibst du dann den nickamen der person rein, mit der du schreiben willst... So kenn ich es :)

Ich danke dir, meine Liebe! :)
Kann es sein, dass diese Funktion erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen freigeschaltet wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben