Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
sonnige-erholsame-pfingsten-0028.gif
 
Hallo Ladies,

Na, wie war euer wochenstart? Ich hoffe gut und trocken und vielleicht sogar bissl sonnig!!!

Ich sags euch.... A wahnsinn... Also, das kleine Haus zu dessen Miete ich eure intu gefragt hab, ist mal reserviert bis Freitag. Also, ich denke, dieser ander mensch wird zusagen und dann is es weg, oder?

Naja, also jedenfalls suche ich halt Jetz weiter. Hab heute bei einem Mann angerufen der in korneuburg was anbietet. Also mit dem schaff ich nicht mal via Telefon zusammen zu kommen... Also des schaut auch fürs erste mal ned so gut aus.

Und einen zur Vermietung ausgeschriebenen Schrebergarten im Nachbarbezirk hab ich jetzt auch gefunden... Da hab ich auch hingeschrieben. Aber 100qm Grund is halt echt wenig....

Und für ein Haus Nähe Spitz an der Donau möchte ich auch noch anrufen...

Was sagt eure Intu? Is da was Gutes für uns dabei?
Hallo verneu :winken5:

ich seh das ganze als schwierig an, könnte auch sein das es mit dem Mann zutun hat den du so schlecht erreichst
ausserdem seh ich die ganze Zeit über Wasser, aber ob jetzt Wasser in der Nähe ist oder ihr mit dem Wasser Probleme bekommt oder ob es in das Häuschen rein regnet kann ich dir leider nicht genau sagen :dontknow:
ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das ihr was passendes findet
 
Hallo verneu :winken5:

ich seh das ganze als schwierig an, könnte auch sein das es mit dem Mann zutun hat den du so schlecht erreichst
ausserdem seh ich die ganze Zeit über Wasser, aber ob jetzt Wasser in der Nähe ist oder ihr mit dem Wasser Probleme bekommt oder ob es in das Häuschen rein regnet kann ich dir leider nicht genau sagen :dontknow:
ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das ihr was passendes findet
Liebe Micha vielen Dank!!

Ich werde berichten. Nun haben der Mann und ich uns mal zusammentelefoniert und wenn wir wieder zu Hause sind und das Haus noch nicht vermietet ist, machen wir uns einen Temrin aus.

Eine medial begabte Bekannte sagte. Sie meint, ich bräuchte etwas mit Wasser dran oder daneben... Vielleicht ist es das, was du siehst? Keine Ahnung.... Wir weden sehen.

Ich danke dir für deine Intu!!!
 
Werbung:
@verneu
wenn ich mir @micha0897 Intu anschaue steht das im Widerspruch mit dem was deine Bekannte gesagt hat.
Micha sagt, ihr werde da ein Problem mit Wasser haben.
Deine Bekannte sagt, du wirst etwas brauchen mit Wasser.
Hm :sneaky:
Als du geschrieben hattest das du den Mann nicht erreichst da dachte ich schon, oh oh, soll nicht sein. Finger weg.
Ich denke ihr werdet den Garten nicht nehmen. Es kommt noch was besseres (y)

So und jetzt versuche ich mich an deinen Salzburger Nockerln. Allerdings nehme ich anderes Obst.
Ich mag keine Himbeeren und Johannesbeeren. Ich versuche es mit Erdbeeren und Brombeeren ;)
Feedback wird folgen :rolleyes:
 
Zurück
Oben