Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Am Mittwoch habe ich ein Bewerbungsgespräch in einer Abteilung bei uns im Haus.
Was meint Ihr, wird es ein gutes Gespräch für mich?
Kann ich mir da Chancen ausrechnen?

Danke für Eure Antworten :danke::blume:

für mich liegt es sehr zögerlich, als wenn nicht gleich ein Ergebniss bei rumkommt.

Ich wünsche es dir so sehr!!!! :love: ich halte dir die Daumen !!!

für mich liegt es sehr zögerlich, als wenn nicht gleich ein Ergebniss bei rumkommt.
Danke Dir flimm :rolleyes:
Ich hatte mich in der Abteilung beworben aber ich war wohl die letzte die sich beworben hatte und es mußte wohl schnell gehen. Genau weiß ich das nicht, ich bekam jedenfalls schnell eine Absage aber ich soll trotzdem zu einem Gespräch kommen. Jetzt sind einige irritiert, ich inklusive und keiner weiß jetzt so genau was davon zu halten ist :dontknow:

Ich wünsche es dir so sehr!!!! :love: ich halte dir die Daumen !!!
Danke, ich kann es brauchen. Ich will jetzt auch endlich eine Lösung und weg aus der Abteilung. Endlich einen Schlußstrich ziehen. So, genug gejammert...

Wie geht es Dir heute? Hast Du Deinen Schnuck schon zu Hause? Wie geht es Deiner Oma? Und allen anderen die viel und gute Genesung brauchen.

Danke, ich kann es brauchen. Ich will jetzt auch endlich eine Lösung und weg aus der Abteilung. Endlich einen Schlußstrich ziehen. So, genug gejammert...

Wie geht es Dir heute? Hast Du Deinen Schnuck schon zu Hause? Wie geht es Deiner Oma? Und allen anderen die viel und gute Genesung brauchen.
Jaaaaa, ich wünsch es dir... Das hab is ja ein unmöglicher Zustand bei dir!!!

Ja, du mein schnuck. Kommt morgen heim. Hatte heute deinen Eingriff und der Arzt war ganz begeistert wie gut das bei ihm funktionierte.
Meine Oma hat auch nicht mehr so schlimme schmerzen.... So. Dass ihre gewohnte Frohnatur wieder oberhand hat. Und meiner Schwiegermutter in spe geht's auch soweit gut.... Ihr Mann muss sie halt Jetzt mehr betreuen weil sie ja jetzt nur eine Hand zur Verfügung hat.... Aber wird auch. Gott sei dank. Und mein kofpf hat sich Gott sei dank auch wieder beruhigt.

Danke, lieb von dir:love:

Werbung:
Jaaaaa, ich wünsch es dir... Das hab is ja ein unmöglicher Zustand bei dir!!!

Ja, du mein schnuck. Kommt morgen heim. Hatte heute deinen Eingriff und der Arzt war ganz begeistert wie gut das bei ihm funktionierte.
Meine Oma hat auch nicht mehr so schlimme schmerzen.... So. Dass ihre gewohnte Frohnatur wieder oberhand hat. Und meiner Schwiegermutter in spe geht's auch soweit gut.... Ihr Mann muss sie halt Jetzt mehr betreuen weil sie ja jetzt nur eine Hand zur Verfügung hat.... Aber wird auch. Gott sei dank. Und mein kofpf hat sich Gott sei dank auch wieder beruhigt.

Danke, lieb von dir:love:
Ja, manchmal denkt man alles bricht zusammen und man weiß gar nicht wo man zuerst helfen soll aber alles läuft sich irgendwie zurecht und wenn der erste Schreck erstmal vorbei ist dann kann man auch wieder klar blicken.
Das wird alles wieder gut (y)

Zurück
Oben