Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hi!

Bin ab und zu hier im Forum und habe heute mal wieder reingeschaut.

Würde gerne wissen was eure Intuition bei mir beruflich sagt und was eure Intuition in der Liebe bei mir sagt.

mfG MDNW :)

P.S.: Ich werde Feedback geben! :)
Hallo MrDoingNotWrong. :)

Ich bin eine intu-Anfängerin und brauche konkretere Fragen bzw ein paar Sätze zum Thema, damit sich in mir irgendwas rührt. Sorry!

Werbung:
Rotweinlikör? Meinst Du damit Dessertwein? Zuckersüß und man kann nur ein Glas davon trinken.
Nein, es ist kein Wein. Es ist wirklich ein Likör. Ich habe keine Ahnung. Wie man den genau macht. Jedenfalls vmtl mit rotwein und dann weihnachtliche Gewürze rein. Gewürznelken und so... Super gut. Voll süß! Da hast du absolut recht.

Nein, es ist kein Wein. Es ist wirklich ein Likör. Ich habe keine Ahnung. Wie man den genau macht. Jedenfalls vmtl mit rotwein und dann weihnachtliche Gewürze rein. Gewürznelken und so... Super gut. Voll süß! Da hast du absolut recht.
Ne, ich glaube dann kenne ich keinen Rotweinlikör :dontknow:

Ich werde mich jetzt aber langsam mal dünne machen. Das Bettchen ruft ja dann doch langsam mal.
Schlaf gut und macht nicht soviel. Einfach nur genießen, schlafen, genießen, zur Ruhe kommen, schlafen :jump5:
Bis danni erstmal :winken5:

Ne, ich glaube dann kenne ich keinen Rotweinlikör :dontknow:

Ich werde mich jetzt aber langsam mal dünne machen. Das Bettchen ruft ja dann doch langsam mal.
Schlaf gut und macht nicht soviel. Einfach nur genießen, schlafen, genießen, zur Ruhe kommen, schlafen :jump5:
Bis danni erstmal :winken5:
Ja, ich bin auch schon seeeehr müde...

Gute nacht meine liebe :love::sleep:;)

Liebe @engelfee und liebe @verneu,

ich finde es immer sehr schön wie ihr euch beide Seiten lang unterhaltet. Ich fühle mit bei eurer Freundschaft. Und gönne es euch vom Herzen. Leider kann ich aus Zeitgründen wirklich nicht alles nachlesen, nicht böse sein.

Liebe @engelfee und liebe @verneu,

ich finde es immer sehr schön wie ihr euch beide Seiten lang unterhaltet. Ich fühle mit bei eurer Freundschaft. Und gönne es euch vom Herzen. Leider kann ich aus Zeitgründen wirklich nicht alles nachlesen, nicht böse sein.
Hallo Veranti :winken5:
Alles ist gut. Mach Dir keinen stress beim Nachlesen. Wenn Du Zeit hast lese es nach und wenn nicht dann nicht. Das ist alles gut so (y)

Werbung:
Ich habe mal eine Frage an Euch.
Was haltet Ihr von Engelzahlen und wie waren Eure Erfahrungen? Kann man das wirklich glauben was man da liest oder ist das alles eher so geschrieben das es auf jede Lebenssituation paßt?
Bin gespannt was Ihr mir sagt :rolleyes:

Zurück
Oben