Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber nicht mit Prosecco im Kopp Auto fahren. Der haut rein bei der nervlichen Anspannung bei Dir grade. Oha, Junge Junge. Da würde ich ja gerne Mäuschen spielen
Du sagst es... Momentan vertrag ich absolut nix! Unglaublich! "
Vor Weihnachten noch hab ich mit eben dieser Freundin einen... Nur einen.... Glühwein to go getrunken.... Ich sags dir: mich hats noch Stunden danach gedreht. Hahhaha
Irgendwie kommt mir vor, ist da sbei den heute 20-jahrigen und älteren so... Die kommen einfach nicht wirklich ins erwachssnenleben.... So mit Ausbildungs abschließen und arbeiten anfangen. Da is irgendwie der Wurm drin bei der Generation...
Du sagst es... Momentan vertrag ich absolut nix! Unglaublich! "
Vor Weihnachten noch hab ich mit eben dieser Freundin einen... Nur einen.... Glühwein to go getrunken.... Ich sags dir: mich hats noch Stunden danach gedreht. Hahhaha
Irgendwie kommt mir vor, ist da sbei den heute 20-jahrigen und älteren so... Die kommen einfach nicht wirklich ins erwachssnenleben.... So mit Ausbildungs abschließen und arbeiten anfangen. Da is irgendwie der Wurm drin bei der Generation...
Er studiert ja immer noch. Mein Mann mag das schon gar nicht mehr jemandem erzählen. Ist ihm schon peinlich.
Der Sohnemann stellt einfach nichts auf die Beine. Der Faul ohne ende. Machts nichts, tut nichts, erreicht nichts.
Er studiert ja immer noch. Mein Mann mag das schon gar nicht mehr jemandem erzählen. Ist ihm schon peinlich.
Der Sohnemann stellt einfach nichts auf die Beine. Der Faul ohne ende. Machts nichts, tut nichts, erreicht nichts.
Bei unserer Hochzeit tut sich auch weiter was: wir haben schon einen ertden Termin bei einer flroistin... Stell dir vor. Die heisst genauso wie ich! Vorname und nachname... Natürlich muss ich zu dieser Frau hahaha.
Ich wiess eh schon ziemlich , wie mein Blumenschmuck sein soll....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.