Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja, manchmal denkt man alles bricht zusammen und man weiß gar nicht wo man zuerst helfen soll aber alles läuft sich irgendwie zurecht und wenn der erste Schreck erstmal vorbei ist dann kann man auch wieder klar blicken.
Das wird alles wieder gut (y)
Ja, bei den beiden ladies wird es wieder gut.... Bei meinem Schnuck hoff ich hält die Motivation durch um mit dem Rauchen aufzuhören. Sport im Alltag zu integrieren und mehr Gemüse statt Fleisch zu essen.... Das hoffe ich sehr, wirklich sehr!!!

Ich war am Samstag und am Sonntag meinen schnuck am kh-Zaun besuchen.... Wie eine knastbraut bin ich mir vorgekommen hahahaha und Kaffee und kipferl haben wir über den Zaun gereicht hahhah

Ja, bei den beiden ladies wird es wieder gut.... Bei meinem Schnuck hoff ich hält die Motivation durch um mit dem Rauchen aufzuhören. Sport im Alltag zu integrieren und mehr Gemüse statt Fleisch zu essen.... Das hoffe ich sehr, wirklich sehr!!!
Die neuen Vorsätze fürs neue Jahr? Ich will auch unbedingt mal mein Gewicht in Angriff nehmen.
Das geht so ja nicht weiter.
Klingt doch gut wenn es den Damen wieder besser geht. Das wird, das wird... (y)

Die neuen Vorsätze fürs neue Jahr? Ich will auch unbedingt mal mein Gewicht in Angriff nehmen.
Das geht so ja nicht weiter.
Klingt doch gut wenn es den Damen wieder besser geht. Das wird, das wird... (y)
Naja, er hatte so verstopfte Venen, dass er zwei Stunts brauchte und die Zehe fast verloren hätte... Das is schön sehr wegen dem schlechten Lebenswandel.... Und ich hätt ihn halt genre noch länger mit allen dingern und Zehen und Händen und Füssen und so. Momentan is er top motiviert!! Ich hoffe, das hält an

Naja, er hatte so verstopfte Venen, dass er zwei Stunts brauchte und die Zehe fast verloren hätte... Das is schön sehr wegen dem schlechten Lebenswandel.... Und ich hätt ihn halt genre noch länger mit allen dingern und Zehen und Händen und Füssen und so. Momentan is er top motiviert!! Ich hoffe, das hält an
Da drücke ich Dir mal die Daumen.
Als mein Mann vor 7 Jahren seinen Herzinfarkt hatte hat er noch in der Notaufnahme gedacht, so, ich habe 35 Jahre geraucht, die nächsten 35 gehen ohne rauchen.
Er hat den kalten Entzug im KH gemacht. Er wollte auch keine Pflaster haben, wie heißen die noch? Nikotinpflaster?
Er meinte, wenn mit mir was ist dann bekommen sie das sofort mit. Also weiter den kalten Entzug.
Manchmal fehlt ihm das schon noch aber nur noch wenig.

Werbung:
Zurück
Oben