Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Na sagts a mal!! Was sind denn das für h schlimme Schicksale :eek: das is ja furchtbar was ihr da zu berichten habt!!!! Ich wünsche der armen sensiblen Dame alles Beste.... Ich weiss gar nicht, was ich da sagen soll :(

Madls: ich hab meine Arbeit fertig durchgeackert. Morgen schaut mein schnuck noch bei den neu geschriebenen Zeilen ob ich Punkt und beistrich richtig gemacht hab und dann schicke ich dir Arbeit ab.

Was sagt eure intu, welche Note wirds? Ich geb natürlich Rückmeldung.
Du mußt gar nichts sagen, es ist ok. Im Moment keine schöne Zeit, paßt zu 2020...

Ich denke es wird eine glatte 2

Leuteeeeeee, ich hab grad meine Arbeit abgegeben..... Ich packs ja noch gar nicht.... A wahnsinn.....

Ich wünsche euch einen schönen wochenstart!!!

Hallo liebe Foris
Ich benötige mal wieder eure Intuition.
Seit einigen Wochen habe ich Kontakt zu einem Mann, der mich über Facebook angeschrieben hat. Leider kam bisher kein persönliches Treffen zustande, da ich mit meiner Wohnung sehr beschäftigt bin und kaum Zeit habe. Er hat trotzdem immer treu und brav Abends und Morgens eine Whatsapp gesendet. Jetzt bin ich im Urlaub und er auch. Es gab noch ein Telefonat und seit dem herrscht Funkstille.
Meine Frage lautet daher: Lassen die Umstände ihm keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen oder hat er eine Frau kennen ?
Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere dazu eine Eingebung hat.
LG Einhorn

Hallo liebe Foris
Ich benötige mal wieder eure Intuition.
Seit einigen Wochen habe ich Kontakt zu einem Mann, der mich über Facebook angeschrieben hat. Leider kam bisher kein persönliches Treffen zustande, da ich mit meiner Wohnung sehr beschäftigt bin und kaum Zeit habe. Er hat trotzdem immer treu und brav Abends und Morgens eine Whatsapp gesendet. Jetzt bin ich im Urlaub und er auch. Es gab noch ein Telefonat und seit dem herrscht Funkstille.
Meine Frage lautet daher: Lassen die Umstände ihm keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen oder hat er eine Frau kennen ?
Würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere dazu eine Eingebung hat.
LG Einhorn

also rein intumässig spüre ich von ihm nicht alzuviel Gefühl(Liebe),
Frau? ich denke da gibt es jemanden aber auch nicht fest.

Danke Flimm. Nein von Liebe würde ich da auch nicht sprechen wollen. Wir kennen uns ja nicht. Ich hatte den Eindruck, als wenn er Kontakt zu mir gesucht hat, um nach seiner Trennung nicht alleine zu sein. Er hat mir jeden Tah mindestens 2 WhatsApp Nachrichten gesendet. Jetzt ist plötzlich Funkstille. Für mich fühlt sich das intuitiv so an, als wolle er sich heimlich verpieseln.
Vermute er hat in Holland eine Bekanntschaft gemacht, also bin ich abgeschrieben.

Werbung:
Vermute er hat in Holland eine Bekanntschaft gemacht, also bin ich abgeschrieben.
Kann sein.

Für mich fühlt es sich aber anders an.
Er deutet dein Verhalten als Desinteresse oder sogar als Ablehnung.
Eine Zeit lang hat er noch gehofft, jetzt hat er "aufgegeben".

Männer sind da oft ohne große Ausdauer.
Oder gekränkt, oder beides.
Vor allem dann, wenn sie keinen Selbstwert haben.

Zurück
Oben