Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Drücken wir lieber der @verneu die Daumen für ihre Arbeit und vermissen mal ein bisschen die anderen die kaum noch hier auftauchen.
Wo sind die denn alle hin? Genießen die Abende draußen mit einem Glas Wein?
genau drücken wir unserer @verneu die Daumen für die Prüfung :)

die liegen bestimmt noch vom Zirbenschnaps besoffen auf dem neuen Teppich :D

Werbung:
wie ist eigentlich das Wetter bei euch ?
hier ist es nicht zum Aushalten, schwül warm und ich seh schon wieder um den Kopf aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen :(

kennt ihr das Bild von Angela Davis ?da war nur ihr Gesicht zu sehen und der Rest war alles voller Haare, so komm ich mir grade vor

wie ist eigentlich das Wetter bei euch ?
hier ist es nicht zum Aushalten, schwül warm und ich seh schon wieder um den Kopf aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen :(

kennt ihr das Bild von Angela Davis ?da war nur ihr Gesicht zu sehen und der Rest war alles voller Haare, so komm ich mir grade vor
:lachen:
Hier ist es auch warm und drückend und irgendwie hat man immer das Gefühl, morgens wenn der Wecker klingelt könnte man am besten schlafen.
Es weht auch kein Lüftchen außer das vom Deckenventilator....

Ich werde hier langsam mal dunkeltuten.
Guts Nächtle, schlaft gut und Du @micha0897 erträumst Dir Deinen neuen Arbeitsplatz, wie der sein soll u.s.w.
Das hilft bestimmt.

Da bin ich doch glatt eben hier wieder rausgeflogen, menno...
Knie abputz, Krönchen richte und weiter geht das.
schlaf schön und träum was schönes :winken5:

Guten Morgen :-)
als Anregung für die "Zukunft" bzw. für den heutigen Tag - was ist es, was Ihr wirklich wollt und was Euch Freude macht - heute kann es Wirklichkeit werden, denn die ängstlichen Gedanken, die uns aus der Mitte werfen und knechten, die können heute in den Hintergrund treten bzw. die können wir verstummen lassen.
Hier ist die Anregung und ich wage den Blick ins Heute, dass wir alle einen wunderbaren Tag haben können, trotz aller Widrigkeiten, wenn wir es zulassen:

Na sagts a mal!! Was sind denn das für h schlimme Schicksale :eek: das is ja furchtbar was ihr da zu berichten habt!!!! Ich wünsche der armen sensiblen Dame alles Beste.... Ich weiss gar nicht, was ich da sagen soll :(

Madls: ich hab meine Arbeit fertig durchgeackert. Morgen schaut mein schnuck noch bei den neu geschriebenen Zeilen ob ich Punkt und beistrich richtig gemacht hab und dann schicke ich dir Arbeit ab.

Was sagt eure intu, welche Note wirds? Ich geb natürlich Rückmeldung.

Werbung:
Zurück
Oben