Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, sie hat ihre Freundinnen und ihren Sohn. Der wird grade wieder Vater. Mit Chance sieht sie ihr Enkelkind noch aber wir wissen es nicht.

da hoffe ich, dass es noch einen solchen Moment gibt; allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Leben bzw. das Bewusstsein nach dem physischen Tod noch anwesend ist und es auf diese oder jene Weise ein Sehen des Enkels gibt

Werbung:
da hoffe ich, dass es noch einen solchen Moment gibt; allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Leben bzw. das Bewusstsein nach dem physischen Tod noch anwesend ist und es auf diese oder jene Weise ein Sehen des Enkels gibt
Das denke ich auch aber es ist trotzdem nicht das gleiche, irgendwie.

oh weh, das ist traurig

:cry:ich wünsche ihr das ihre Freundinnen bis zum Schluss bei ihr sind und das sie ihr Enkelkind noch sehen kann
Das wünsche ich ihr auch aber ich würde sagen wir sollten das Thema wechseln. So traurige Geschichten ziehen einen so runter. Mich jedenfalls.
Drücken wir lieber der @verneu die Daumen für ihre Arbeit und vermissen mal ein bisschen die anderen die kaum noch hier auftauchen.
Wo sind die denn alle hin? Genießen die Abende draußen mit einem Glas Wein?

Ja alles nicht schön und dann muß ich immer dran denken das es doch heiß, im Herbst, wenn das Laub fällt dann machen die Alten platz für die Jungen. Deswegen schüttelt es mich manchmal beim Gedanken an den Herbst obwohl es so eine schöne Jahreszeit ist.
ich kenn die Aussage auch und finde die echt gruselig

und das obwohl der Herbst so eine schöne Jahreszeit ist

allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Leben bzw. das Bewusstsein nach dem physischen Tod noch anwesend ist
ja, selbstverständlich nicht, ich wollte nicht taktlos sein, ich suche immer nach einem Hoffnungsschimmer, wenn es traurige Umstände gibt, ich kann nicht anders, bitte um Verzeihung... !
ich find die Vorstellung schön und irgendwie auch ein bisschen beruhigend

ja, selbstverständlich nicht, ich wollte nicht taktlos sein, ich suche immer nach einem Hoffnungsschimmer, wenn es traurige Umstände gibt, ich kann nicht anders, bitte um Verzeihung... !
Nein nein, Du warst nicht taktlos, alles ist gut. Ich weiß ja was Du meinst. Aber ich denke immer für die Hinterbliebenen ist es nicht das gleiche.

Werbung:
Zurück
Oben