Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liiiiebe verneu
Atme mal ganz tief durch und versuche mal entspannt zu sein. Das liest sich grade etwas panisch, weil Du so unbedingt diese Location haben willst. Paß auf, ich sage Dir was. Ich hatte kein Jahr Zeit für die Planung sondern nur 5 Monate. Gott, wenn ich daran zurück denke

Hallo verneu
Gestern habe ich Dir hier eine soooo lange Antwort reingetippt und dann hat sich mein Rechner aufgehängt und weg war alles :cry:
In Kurzform.... Du hast 1 Jahr Zeit, ich hatte nur 5 Monate und es hat alles geklappt. Ich rief ein Standesamt an im Januar und fragte, wie es aussieht mit dem 3.6.
Mir wurde gesagt, sie sind ja schon viel zu spät dran, wir sind ausgebucht. Am ende haben wir in einem schönen Uralten Rathaus von 1912 geheiratet wo auch schon meine Eltern geheiratet haben und es war eine tolle Trauung. Also vertraue da drauf das es so kommt wie es soll. Und wenn es nicht die Location wird dann eine andere die vielleicht noch viel schöner ist, die Du jetzt noch gar nicht auf dem Schirm hast.
Alles ist möglich (y)
Huch, hier ist meine Antwort von gestern mit drin. So eine Schlingelantwort, die wollte wohl unbedingt zu Dir. Oben, die erste Antwort war die von gestern.

:eek:um Himmels willen, das klingt ja schlimm, da bin ich aber froh, dass Du Dich jetzt so gut um Dich kümmerst:blume::liebe1:
ja, das war auch schlimm :cry:
ich hatte ja auch noch ein Rückkehrgespräch mit dem Chef, das lief stark nach dem Motto ich hätte absichtlich so lang krank gemacht ab (n)

ausserdem hatte ich einen Kollegen der ist monatelang mit Schmerzen zur Arbeit gekommen, irgendwann ging es nicht mehr und er ist zum Arzt, Krebs im Endstadium, 10 Tage später hat uns seine Frau gesagt das er eingeschlafen ist, das war kurz nachdem ich wieder angefangen hab zu arbeiten

da geht umdenken ganz schnell

ich hatte ja auch noch ein Rückkehrgespräch mit dem Chef, das lief stark nach dem Motto ich hätte absichtlich so lang krank gemacht ab (n)

ausserdem hatte ich einen Kollegen der ist monatelang mit Schmerzen zur Arbeit gekommen, irgendwann ging es nicht mehr und er ist zum Arzt, Krebs im Endstadium, 10 Tage später hat uns seine Frau gesagt das er eingeschlafen ist, das war kurz nachdem ich wieder angefangen hab zu arbeiten

Grausig was Dein Kollege da erleben mußte. Das bleibt länger bei einem.
Meine Cousine war vor kurzem zum einkaufen, hat sich den Einkauf in einen Rucksack gepackt und beim aufsetzten bricht sie sich 2 Wirbel. Geht natürlich zum Arzt, der röntgt und sagt, sie haben Lungenkrebs, die Krebs hat schon gestreut, deswegen die Wirbelbrüche...

Das ist ja nicht auszuhalten, so ein grausiger Chef, leider gibt es von der Sorte viel zu viele und die Angestellten gehen dabei zugrund.

Du aber nicht
Du gehst woanders hin

gottseidank

Werbung:
Grausig was Dein Kollege da erleben mußte. Das bleibt länger bei einem.
Meine Cousine war vor kurzem zum einkaufen, hat sich den Einkauf in einen Rucksack gepackt und beim aufsetzten bricht sie sich 2 Wirbel. Geht natürlich zum Arzt, der röntgt und sagt, sie haben Lungenkrebs, die Krebs hat schon gestreut, deswegen die Wirbelbrüche...

das hört ja gar nicht auf mit schlimmen Sachen, ach Du liebes bisschen ... ist denn so was so lang unbemerkbar .... ich fasse es nicht, die arme Frau!
hat sie denn überhaupt noch eine chance?

Zurück
Oben