Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ja gute Iddee auf jedenfall.
du brauchst wohl die Bewegung derzeit.
ich fühle mich da wo ich derzeit bin von massiven negativen Energien umgeben und auch nicht mehr so wirklich wohl
irgendwie hat sich das ganze seit dem Lockdown zum negativen verändert, es passt irgendwie nicht mehr :dontknow: keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll

Werbung:
ich fühle mich da wo ich derzeit bin von massiven negativen Energien umgeben und auch nicht mehr so wirklich wohl
irgendwie hat sich das ganze seit dem Lockdown zum negativen verändert, es passt irgendwie nicht mehr :dontknow: keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll
Komisch.... In einem Pflegeheim is der lockdown ja irgendwie noch nicht vorbei. Die Leute können bei uns zumindest nicht so frei besucht werden oder selber ausser Haus wie früher. Das macht sicher was mit der grunsstimmung der Bewohner und der Mitarbeiter....:(

Ich finds gut, dass du gehst, wenn du das Gefühl hast, es passt nicht mehr (y)

Komisch.... In einem Pflegeheim is der lockdown ja irgendwie noch nicht vorbei. Die Leute können bei uns zumindest nicht so frei besucht werden oder selber ausser Haus wie früher. Das macht sicher was mit der grunsstimmung der Bewohner und der Mitarbeiter....:(

Ich finds gut, dass du gehst, wenn du das Gefühl hast, es passt nicht mehr (y)
das stimmt, die Grundstimmung ist mies :confused: noch dazu kommt das mit einmal jeder jeden verpetzt und denkt er ist der Chef :(

das Gefühl das es nicht mehr passt, hab ich allerdings erst seit ich krank geschrieben bin
vielleicht hab ich das ja gebraucht um klar denken zu können :dontknow:

das stimmt, die Grundstimmung ist mies :confused: noch dazu kommt das mit einmal jeder jeden verpetzt und denkt er ist der Chef :(

das Gefühl das es nicht mehr passt, hab ich allerdings erst seit ich krank geschrieben bin
vielleicht hab ich das ja gebraucht um klar denken zu können :dontknow:
:dontknow:keine ahnung..... Möglich is ja bekanntlich alles. Ich finds super, dass du den Schritt gemacht hast!!! :beer3:

Werbung:
Ach übrigens : ich hab jetzt bissi gebraucht um die besprwchungssstunde mit meiner Masterarbeit-Betreuerin zu verdauen. Da is die gute mit mir umgegangen, wie die strenge Direktorin mit einem schlimmen schulmädl. Wahnsinn. Und trotzdem hat sie sich ur viel Arbeit angetan und war bemüht, mir alle Korrekturen weiterzugeben. Naja... Jedenfalls. So wie die Arbeit ursprünglich war, wäre sie ein dreier. Mit den Korrekturen wird es vmtl ein zweier. Inhaltlich finden sie die Arbeit sogar sehr gut, wenn ich das richtig im Kopf hab.... Sie hat jedenfalls gesagt, es wäre auch ein Einser drin, weil die Arbeit inhaltlich so gut ist.... Aber das formale is nicht gut...

@Veranti : bei einem Kapitel hat sie gesagt, dass das so als ganzes nichr geht und ich soll das einfach löschen und nur kurz zusammengefasst in dir arbeit schreiben. Du hattest als eine gute intu.

Ich korrigiere heute und morgen was geht und dann geb ich die Arbeit ab und damit ist das kapitel masterthese erledigt!! So geil! Ich kanns noch gar nicht glauben.

Dann steht dem Prüfungstermin am 20.10. nur mehr im Weg, dass eventuell, diw damalige Regelung mit dem Praktikum nicht sofort akzeptiert wird und sich dadurch alles verzögert.

Was meint ihr, muss ich ein Praktikum nachmachen?

Zurück
Oben